Kapitel 15

520 45 11
                                    

Ich ging weiter ohne zurück zu Alison zu blicken ich will ja keinen Augenkrebs bekommen bei diesem  Anblick. Ich ging über die Dünen runter und dann durch die Felsen bis ich endlich in der Lagune da war. Ich sprang mit einem Kopfsprung rein und wartete nur darauf das ich mich verwandelte.

Ich schloss die Augen und ließ mich auf dem Wasser treiben. Diese Stille und zwischendurch immer mal wieder ein paar Tropfen wie schön.

"Ich wusste du würdest hier sein"

Sofort riss ich meine Augen auf als ich seine Stimme hörte. Harry warum gerade jetzt?

"Was willst du noch?"

Er setzte sich vor mich ans Wasser und blickte mich mit einem schiefem lächeln an.

"Weißt du das mit Alison war ein Fehler ein riesiger Fehler. Und ich gebe es zu es ist passiert und ich verstehe auch wenn du mich jetzt hasst und nie wieder was mit mir zu tun haben willst aber eins solltest du wissen es war nicht meine Absicht dich mit Alison zu hinter gehen denn es war Ali die mich dazu getrieben hat. Sie ist durch und durch böse. Sie ist keine Freundin für dich glaub mir das. Naja das war auch schon alles ich hoffe du verstehst und es...es tut mir leid damit du das weißt"

Er ging ohne eine Bemerkung ohne einen Blick zu mir ohne etwas. Er hat die Warheit gesagt und es hätte mir klar sein sollen das Ali so falsch ist. Ich stieg aus dem Wasser und wartete bis ich wieder zum Menschen wurde. Ich muss Harry hinterher und mit ihm reden.

Ich rannte raus an den Felsen vorbei und blieb an der höchsten stelle der Dünen stehen. Ich japste nach Luft ich konnte nicht mehr. Ich guckte mich um doch nichts war von Harry zu sehen. Er war einfach weg...

Um mich herum war alles dunkel aber es war doch noch garnicht abend? Hä was war los? Und plötzlich war alles still und schwarz um mich.

Ich war fertig mit der Welt....

-------------------------------

Na meine Mermaids? :*

Ich weiß die Kapitel werden immer kürzer aber ich will das Buch einfach nicht so schnell enden lassen :(

Joa heute habe ich nicht viel zu sagen (mal was ganz neues) :D Wie gefällt euch das Kapitel? Mir persönlich gehen langsam die Ideen aus ohje >.< aber ich krieg das hin hehe ♡

Kommis? Votes?  ♡♡

1. was machst du in den Ferien?
2. Dein Lieblings Lied im Moment?
3. Mc Donalds vs. Burger King?

Okay die letzte Frage ist bescheuert :D naja egal hahah.

♥-you

Mermaid ♡ (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt