Kapitel 13

558 45 15
                                    

Ich drehte mich um, hinter mir stand Andy der hat mir jetzt echt noch gefehlt! Und wenn er jetzt fragt wieso ich weine? Ihn hat das doch garnicht zu interessieren.

"Lynn ist alles gut?"

Ehm nein siehst du doch? Oder weine ich hier aus Spaß?

"Es ist nichts großartiges lass das mal mein Problem sein!"

Ich stand auf und drehte mich lächelnd um damit ich endlich gehen konnte. Ich sollte zu Harry und alles endlich aufklären.

"Du hast meine Nummer ruf mich jederzeit an!"

Von hinten schrie Andy mir hinterher aber ich dreh mich jetzt nicht um ich hab meinen Weg vor Augen und geh jetzt sofort zu Harry und stell ihn zur Wahl.

Zumindest sollte ich das tun.

Das alles muss ein ende haben und selbst dann wenn es damit endet das Alison und Harry ein paar werden. Ich muss mir das nicht geben lassen!

Bei Harry

Okay jetzt steh ich hier vor seiner Haustür aber ich kann einfach nicht auf diese Klingel drücken. Ich drehte mich blitzschnell um und ging.

"Warte Hall!"

Shit. Er hat mich bestimmt schon gesehen dieser Idiot und jetzt spricht er mich schon mit meinem Nachnamen an. Ich drehte mich wieder um und sah wie Harry am Türrahmen lehnte ganz lässig als ob nichts los wäre.

"Was machst du hier?"

Als ob der das nicht wüsste.

"Können wir drinne reden?"

"Klar komm rein"

Ich ging an ihm vorbei in sein Zimmer und setzte mich an seine Bettkante. Wie soll ich jetzt bloß das Gespräch anfangen?

"Also Hall was bedrückt dich?"

Er lachte schief und blickte mir direkt in die Augen.

"Also zuerst einmal ich heiße Lynn nenn mich gefälligst Lynn mein gott und jetzt tu nicht so als wäre nichts los immerhin hab ich dich und Alison erst letztens Arm in Arm auf dem Sofa kuscheln sehen und ich dachte die letzten Wochen wären etwas besonderes. Ich hab dir mein Geheimnis anvertraut und du...du hast mich geküsst. Ich hab erst letzte Woche noch bei dir gedchlafen Harry ich dachte die ganze zeit wenn man eine person nur so kurz kennt und trotzdem so viel mit ihm erlebt dann ist es was besonderes aber nein ich hab mich geirrt so wie bei allem. Du hast meine Naivität nur ausgenutzt du bist das letzte!"

Wow hätte jetzt echt nicht gedacht das sowas von mir kommen könnte. Harry sah mich sprachlos an ich glaub er hat meinen Wutanfall genau so wenig wie ich erwartet.

"Lynn ich..was soll ich sagen?"

"Genau nichts sollst du sagen ich bin fertig"

Ich ging vor ihm die Treppen runter und dann raus aus seinem Haus. Ich glaub Luke war von Anfang an das beste für mich.

Zuhause bei Lynn

Ich setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer und guckte zu wie mein Lieblings Film das Gefühlte hundertste mal vor mir auf dem Fernseher lief. Ich könnte auch zur Abwechslung mal mich wieder verwandeln.

Da stört mich keiner.....

----------------------------

Ja ich melde mich auch mal wieder nach ewig langer Zeit und es tut mir einfach mal mega leid aber meine Lehrer denken sich auch nur

"Lasst uns alle Arbeiten und Projekte in einer Woche machen -.-"

Boah eine Arbeit nach der anderen aber ich will mich hier nicht rechtfertigen denn ja hier ist das Kapitel hoffe es gefällt euch :*

Und meine lieben Mermaids jetzt sind es schon über 500 reads krass hätte ich nie gedacht und vielleicht schaffen wir ja die 1000 *-* ahhhh♡

Aber dafür müsst ihr fleißig kommentieren und Voten meine lieben. ♥

1. Dein größter Wunsch?

2. Beste kindheits Erinnerung?

3. Liebste Stadt bzw. Land?

Much Love to my Mermaids ♡_♡

Mermaid ♡ (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt