Kapitel 9

1.3K 65 17
                                    

Ich setzte mich auf und guckte in die Augen von der Person mit der ich zusammen gestoßen bin. Ich kann es kaum glauben aber vor mir stand Luke. Er kommt ja wie gerufen auf ihn habe ich jetzt am wenigsten lust.

"Hey Lynn!"

"Oh ehh hey Luke sorry hab dich voll nicht gesehen"

Ich nahm mein Board wieder in die Hand und ging ohne den Blick von ihm abzuwenden ein paar Schritte rückwärts.

"Warte Lynn wollen wir nicht zusammen ins Café deiner Mum gehen und mal wieder was gemeinsam machen?"

Einen Moment dachte ich wirklich nach mit 'Ja' zu antworten aber diesen Gedanken schlug ich mir aus dem Kopf wie idiotisch das ist, er ist mein Ex und hat mich verletzt. Jetzt gib ich ihm mal einen Korb.

"Tut mir echt leid Luke aber ich hab echt kein bock auf ein Treffen mit dir"

Ich winkte ab und drehte mich um.  Ich wollte gerade weiter fahren als plötzlich Luke etwas sagte.

"Lass mal einen Deal machen, du triffst dich mit mir und ich erzähl deiner Mum nicht dass du boarden warst"

Ich drehte mich um und sah mit wütenden Blick auf Lukes triumphierendes Gesicht. Dieser @#!* meine Mum darf auf keinen fall wissen das ich wieder boarde denn letztes mal als ich dies gemacht habe ist mein Arm gebrochen und jetzt will sie nicht das ich es wieder tue das gehört immerhin zu ihren höheren Regeln.

"Na gut aber nur 1 Abend nur damit das klar ist"

"Gut dann hole ich dich heute Abend ab wir sehen uns"

Er zwinkerte mir zu und ging an mir vorbei. Er ist und bleibt ein Idiot.

Ich stieg wieder auf mein Board und fuhr nach Hause wenn ich schon mit ihm ausgehen muss dann zieh ich mir auch was ordentliches an. Ich fuhr den Weg zurück nach Hause, zum Glück ist meine Mum nicht da denn das würde nur fragen auf fragen bedeuten.

Zuhause angekommen warf ich meinen Rucksack in die Ecke, streifte meine Schuhe schleunigst ab und ging meine pflege-Routine durch. Danach stand ich vor dem Kleiderschrank und suchte mir Klamotten aus. Es sollte schon etwas schickes sein also zog ich mein schönstes Kleid heraus.

(Outfit auf Instagram Mermaid.Watti)

'Ding-ding' Das muss er wohl sein. Ich guckte noch ein letztes mal prüfend in den Spiegel alles saß perfekt. Ich ging zur Tür öffnete sie und sah einen perfekt angezogenen Luke vor mir. Er grinste mich breit an.

"Gehen wir?"

Er zwinkerte mir zu und darauf schloss ich die Tür. Wir setzten uns ins Auto und fuhren los. Ich blickte ihn nicht einmal an sonst würde er noch zu reden beginnen. Wenn ich so aus dem Fenster gucke muss ich durch und durch an Harry und Alison denken 'warum?' Mehr konnte ich nicht sagen. Aber vielleicht war das treffen mit Luke kein Zufall, vielleicht sollte es ja so sein und ich sollte Harry vergessen und mich auf Luke konzentrieren ihn kenne ich immerhin.

Dieser Abend soll perfekt werden.

------------------------------

Na meine Mermaids ♡

I'm sorry mir ist vor einer knappen

Stunde erst aufgefallen das heute

Donnerstag ist  mega verpeilt

deswegen kommt das Kapitel auch

erst um 23 Uhr. Ich hoffe es gefällt

euch trotzdem Votes Kommis würde

mich freuen ♥

Dann mal zu den Fragen hehe ♡♡

1. Als was wollt ihr später arbeiten?

2. Habt ihr Tumblr?

3. Wer ist eure lieblings Schauspielerin?

Mermaid ♡ (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt