Kapitel 7

710 47 33
                                    

Ich verabschiedete mich von Niall und ging endlich nach Hause, ich war allmählich auch schon müde geworden. 

Hat Alison nicht noch gesagt dass sie heute abend irgendwo hin wollte? Naja keine ahnung kann auch bloß Einbildung gewesen sein ich war so abwesend wegen dem letzten Abend.

Zuhause angekommen musste ich mir zuerst eine Standpauke von meiner mum anhören, immer das gleiche.

<<Wo warst du bitte noch?>>

<<Warum bist du so spät hier?>>

<<Mit wem warst du unterwegs?>>

Mein gott ich bin ja schließlich nicht ihr Eigentum. Ich ging genervt in mein Zimmer und machte die musik Anlage an um mich in der Musik zu verlieren.

Ich legte mich in mein Bett und wollte nur noch schlafen, aber ich konnte nicht ich war immernoch am überlegen.

Nur noch 4 Wochen Ferien.

Harry ist einfach weg gefahren.

Andy redet wieder mit mir.

So kann ich nicht schlafen also schlich ich mich durch die Terrasse raus. Ich ging spazieren ich wusste nicht einmal wohin aber meine Füße führten mich schon wohin.

Ich blickte vom Boden hin nach vorne und merkte das ich vor Harrys Haus stand. Ich guckte in das Fenster vom Badezimmer und sah das Licht noch brennen. Aber moment mal meinte Niall nicht das er zu seiner Tante gefahren sei.

Sollte ich da jetzt wirklich klingeln?

NEIN!! ich..ich sollte einfach... naja ich könnte... Es schadet bestimmt nicht einmal in seinen Garten zu gehen und durch die Terrasse zu gucken. Ich schlich durch den Garten auf seine Terrasse und blickte durch das Fenster in das Wohnzimmer und was ich da sah verschlug mir die Sprache.

------------------------------

Tut mir leid meine Mermaids ich

hatte gestern nicht geupdatet

und das tut mir mega leid aber

ich hab das wegen den ganzen

Arbeiten und Prüfungen verplant

ich hoffe ihr versteht das

und sorry wegen diesem kurzen

Kapitel aber wie gesagt nh.

1. Liebster Film?

2. Single oder vergeben?

3. Welchen Sport macht ihr?

Mermaid ♡ (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt