Kapitel 8

682 49 24
                                    

Alison und Harry saßen Arm in Arm auf dem Sofa und kuschelten. Ich konnte es einfach nicht fassen meine beste Freundin und der Junge der mich letztens erst geküsst hatte sitzen jetzt und hier auf der Couch uns kuscheln.

Das war mir zu viel ich rannte durch seinen Garten, die Straßen entlang und kam am Strand an. Ich blieb im sand stehen begann nach Luft zu japsen und stütze mich an meinen Oberschenkeln ab. Ich sah mich um, ging durch an den Felsen vorbei und sprang ins Wasser.

Ich verwandelte mich und lag einfach nur im Wasser. Ich tauchte unter und schwamm. Nach langer Zeit ging ich wieder an Land und wartete bis meine Beine wieder zu sehen waren. Die Sonne ging bereits auf also muss es ungefähr 6 oder 7 Uhr sein. Shit.

Meine Mum wacht doch immer um 7 Uhr auf sie muss ja ins Café. Als meine Beine wueder zu sehen waren rannte ich los über den Sand auf den weg und zurück vor meiner Terrasse blieb ich stehen und schloss die wieder auf drehte mich um und erstarrte. Meine Mum stand vor mir.

"Lynn! Bitte ich mach mir langsam sorgen. Du gehst mitten in der Nacht weg wie es aussieht und kommst morgens erst wieder zu dem sehe ich dich fast nie mehr am Strand und abends bist du kaum noch zuhause was ist denn los?"

Was faselt sie? Das..das stimmt ja nicht mal ich bin halt nur ab und zu eben weg ist doch völlig normal. Ich guckte auf den Boden und ging an ihr vorbei durch die Tür in die Küche und holte mir etwas zu essen ich hab mortz hunger.

"Hey!! Geh nicht einfach weg wenn ich mit dir rede hast du verstanden?"

Ich guckte bloß auf meine Schüssel Müsli und aß weiter. Eine Diskussion mit meiner Mum zu starten ist wie mit einem Richter zu reden denn sie hat immer etwas gegen mich und ich liege immer falsch also schweige ich.

"LYNN OLIVIA HALL!"

Ohh meinen vollen Namen benutzt meine Mum nur dann wenn sie so richtig böse ist das heißt echt nichts gutes. Ich guckte hoch in die Augen meiner Mutter. 

"Ich bitte dich Lynn was ist nur los?"

"Nichts Mum ich sage es dir es kommt nicht nochmal vor"

Ich blinzelte sie mit Hunde Augen an und legte ein lächeln auf und so wurde sie weich und setzte sich mit einem seufzen hin.

Ich sah auf die Uhr und es war bereits schon 8:21 Uhr kein wunder das sie mich erwischt hat. Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Ich muss heute unbedingt zu Ali gehen und sie fragen was das sollte. Aber eigentlich sollte ich das doch wissen. Sowas passiert mir immer mit Alison.

Flashback

(A=Ali. L= Lynn M=Mike)

A:"Hey wir sollten heute unbedingt an den Strand und uns Sonnen"

*Zwinkert*

L:"Ich weiß nicht ich fühle mich dabei nicht so wohl mit meinem ganzen Speck überall"

A:"Mike soll aber auch da sein hab ich gehört außerdem bist du ja garnicht so dick schmeiß dich in deinen Bikini vielleicht wird Mike dann auch mal mit dir reden"

A:" Na gut. Wir sehen uns dann halt beim Strand"

Beim Strand

A:" Hey Lynn guck mal da drüben ist Mike soll ich ihn fragen ob er nicht rüber kommen will?"

L:" Ehmm klar"

A:"Hey Mike" *Lächelt*

M:"Oh hey Ali setz dich doch"

A:"Beugt sich rüber und küsst ihn"

Flashback ende

Inzwischen habe ich mich zu einem Ball zusammen gekauert und merke wie ich schluchze und mir Tränen über die Wangen laufen. Alison hat immer die ganzen Typen bekommen wieso hab ich ihr das nie übel genommen? Sie wusste doch das ich früher auf Mike stand und jetzt? Aber moment mal will ich überhaupt was von Harry?

Ich stand auf ging zu meinem Kleiderschrank und zog meine Kleidung an. Ich muss meinen Kopf frei bekommen denn ich hab selber keine ahnung was ich will. Ich fahr eine Runde Longboard.

(Outfit auf Instagram Mermaid.Watti)

Ich ging los und fuhr ein paar Runden am Strand vorbei die pralle Sonne knallte auf meinen Kopf aber es war mega befreiend zu fahren. Plötzlich hupte ein Auto hinter mir ich sah nach hinten und mit einem mal stoß ich gegen etwas vor mir und knall hin.

"Pass doch auf!"....

----------------------------

Hey meine Mermaids ja diesmal

bin ich pünktlich Nhähähähä.

Ich wollte einmal fragen ob wer die

YouTuber Taddl, Ardy, Dner etc.

kennt? Denn ich will eine FF über

die schreiben wäre echt super nett

von euch wenn ihr euch die bald

mal anguckt bin allerdings noch am

überlegen ob ich das wirklich mache

Joaaa das wars auch schon Kommis

votes? Lots of Love ♡♡♡♡

1. habt ihr Haustiere/ welche?

2. Lieblings Musiker/in? abgesehen mal von 1D.

3. mögt ihr Meerjungfrauen sehr?

Mermaid ♡ (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt