Ich wachte auf mit einem Schmerz in meinem Kopf. Was ist bloß passiert? Um mich herum standen Leute ein Mann im weißem Kittel und... Meine Mutter.
"Ahh sie ist wach. Guten Morgen Lynn wie gehts dir?"
Der Artzt blickte mich mit einem fragendem Blick an.
"Ich.. ich hab Kopfschmerzen"
Er setzte sich mit einem seufzen auf die Bettkante und guckte auf sein Klembrett.
"Ja sie sind gestern ohnmächtig geworden da sie zu viel gelaufen sind. Sie hatten ja schreckliche Werte sowas habe ich lange nicht mehr gesehen. Ein sehr hoher Blutdruck bei ihrem alter mano mann. Außerdem sind sie dann mit ihrem Kopf auf einem Stein gelandet was ihre Kopfschmerzen wohl erklären würde"
Ich weiß warum ich so schlimme Werte hatte weil ich mich kurz zu vor verwandelt hatte aber das konnte ich ihm ja schließlich nicht sagen.
"Ich ehh.. wann werde ich entlassen?"
Mehr wollte ich nicht wissen in einer Woche sind die Ferien zu ende und ich kann es mir nicht vorstellen, bis dahin nicht alles mit Harry geklärt zu haben.
"Ich denke erst übermorgen, da deine Werte immernoch zu hoch sind und du eine sehr gefährliche Wunde am Kopf hast"
3 Tage später
Endlich meine Mum holte mich ab um mich nach Hause zu bringen. Ich stieg aus und ging nach dem ich die Tür aufschloss direkt in mein Zimmer ich muss mich unbedingt schön machen und zu Harry gehen immerhin muss ich alles wieder gut machen. Ich wollte es zwar nie akzeptieren aber ich liebe ihn da bin ich mir sicher.
(Outfit bei Instagram Mermaid.Watti)
Ich ging los um endlich mit Harry zu reden. Ich hab mir viel mühe gegeben und überlegt was ich sagen werde. Ich klingelte an seiner Tür und wartete ungeduldig. Plötzlich öffnete ein älterer Mann die Tür und guckte mich verwundert an.
"Du willst bestimmt zu Harry oder?"
"Äh ja genau"
"Er ist oben in seinem Zimmer du kannst hoch gehen"
Er ging zur seite und lächelte mir zu. Ich ging an ihm vorbei und dann die Treppen hoch. Ich klopfte an Harrys Zimmer Tür.
"NEIN!"
Ich öffnete dennoch die Tür und kam rein. Alles war dunkel, die Gardinen waren vor das Fenster gezogen und Harry lag in seinem Bett.
"Ach du bist es Lynn was machst du hier?"
"Das sollte ich dich mal fragen Harry! Warum ist alles dunkel?"
"Ich.. ich liege hier bloß und denke nach, was ich jetzt hätte haben können aber verkackt habe"
"Und das wäre?"
Ich blickte ihn fragend an.
"Du natürlich"
Ich setzte mich auf sein Sofa und schaltete die Tischlampe an. Ich wusste ja nicht das Harry so sein kann wenn ich jetzt so nachdenke wie es angefangen hat im Café, wo ich ausgeholfen habe und er mich immer so komisch behandelt hatte.
"Harry ich will nicht das es so endet okay? Du hast ein Loch in meinem Leben gefüllt. Als Luke mich verlassen hat. Ich hab deine Art am Anfang verabscheut aber mit der Zeit hast auch du dich verändert und in dein neues Ich hab ich mich irgendwie naja du weißt schon"
Er setzte sich auf und guckte mich verwundert an.
"Was meinst du mit "naja du weißt schon?"
"Nichts ich hab mal wieder nur Mist geredet"
Ich blickte auf den Boden und schwieg. Warum fällt es mir so schwer ihm zu sagen das ich ihn liebe? Er stand auf und setzte sich neben mich.
"Los sag schon Lynn oder.."
"Oder was?"
"Das!"
Er schmiss sich auf mich und kitzelte mich durch. Ich konnte nicht aufhören zu Lachen.
"Harry hör- auf, bitte-"
"Dann sag es"
Er hörte auf und guckte mich erwartungsvoll an. Gut jetzt muss ich es ihm sagen.
"Ich bin nicht gut in Worten Harry also"
Ich zog sein Gesicht an mich und küsste ihn. Aufeinmal war alles was die letzten Wochen passiert war wie weg geblasen. Es fühlte sich so schön an wieder Harry so nah zu sein. Wir lösten uns und Harry lächelte mir zu.
"Los lass uns wohin gehen"
Harry nahm mich schnell mit am Arm. Ich zog mir meine Schuhe noch an und wir gingen los.
"Also Styles wo geht es hin?"
"Warte ab wir sind gleich da"
-----------------------------
Na meine Mermaids? ♡
Ich habe mir diesmal viel mühe für dieses Kapitel gegeben da ich letztes mal nur ein recht kurzes raus gehauen hab tut mir leid :(
Zu dem werde ich am Dienstag verreisen und dann viel am Buch weiter schreiben. die Frage ist halt ob ich es dann sofort veröffentlichen werde oder erst wenn ich wieder da bin mal sehen wie das mit dem Internet ist.
Außerdem habe ich mir überlegt einen 2. Teil vom Buch zu veröffentlichen wenn dieses fertig ist, mit den gleichen Charakteren und der selben Handlung nur wird sich einiges ändern z.b. Der Ort aber ich will jetzt nicht Spoilern. Aber auch nur wenn ihr dafür seid also schreibt bitte mal in die Kommentare ob ihr das denn auch wirklich wollt denn ich würde halt keins veröffentlichen wenn es niemand will. :*
Ich hatte ab jetzt vor mit euch den "100 Fragen die niemand fragt TAG" Zu machen also bei jedem Kapitel immer 3 Fragen von diesem TAG halt und ja ich hoffe euch gefällts dann. ♥
Kommis Votes? ♡.♡
1. Schläfst du mit geöffneter Tür oder geschlossener?
2. Nimmst du Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
3. Schläfst du mit Jalousien oben oder unten?
♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
DU LIEST GERADE
Mermaid ♡ (1D ff)
FanfictionVor 1 Jahr war Lynn ein völlig normaler Teenager damals noch 16 Jahre alt. Doch alles wurde anders als ihr damaliger Freund mit ihr schluss macht und sie einen packt abschließt über den sie nicht einmal nachgedacht hat. 1 Jahr später lernte sie Har...