Sprung ins Glück

2.9K 26 0
                                    

Ich bin Sophi, ich  bin 18  Jahre alt. Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Ich fahre heute mit meiner besten Freundin nach Dortmund.  Sie hat mir die Reise zum Geburtstag geschenkt.  In vier Stunden fahren wir los. Es war gerade 6 Uhr morgens.  Ich ging schnell ins Bad und zog mir meine Reitklamotten an. Ich wollte noch schnell zu meinen zwei Pferden. Ich liebte Vielseitigkeitsreiten.  Ich besaß einen Schwarzschecken mit dem Namen  Shadow und einen Falbe mit schwarzer Mähne mit dem Namen Fly.  Als ich in den Stall kam wiehrten mir die beiden entgegen.  Ich würde die beiden vermissen.  Shadow brachte ich auf die Koppel und mit Fly ging ich noch kurz ins Gelände.  Als ich heim kam ging ich duschen.  Ich zog mir meine Shorts an und nen Top schnappte mir meinen Koffer,  sagte meinen Eltern Tschüss und ging zu meinem Auto.  Ich fuhr schnell zu meiner Freundin und es konnte los gehen.  Wir drehten die Musik voll auf und fuhren auf die Autobahn. Meine Freundin hieß Lotti und ist 17 Jahre alt. Sie ritt auch, aber startete nicht an Turnieren. Ich tat das auch nicht,  aber ich hab einen Trainer bekommen. Der soll mich zu  einer hervorragenden Vielseitigkeitsreiterin ausbilden. Ich trainierte  hart und deshalb tat mir der Urlaub auch gut.

Sprung ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt