Nach dem Training, will Lotti nochmal shoppen. Ich entschied mich mit Marco einen Spaziergang zu machen. Ich muss mit ihm darüber reden wie es weiter gehen soll. Ich meine ich fahr morgen mit Lotti nachhause und dann beginnt mein Training. Ich hatte so viele Fragen und ich bin mir nur in einer Sache sehr sicher. Ich liebe Marco. Er ist alles für mich. Er isr mein Leben , meine Welt. Ich geh gerade mit Marco durch einen Park, als mir dies alles durch den Kopf schießt. Ich klammere mich mit meiner Hand an Marcos. Plötzlich blieb Marco stehen und drehte stellte sich vor mich. " Sophie was ist los ? Ich merke doch das was nicht stimmt? Rede mit mir bitte. Ich mache mir Sorgen um dich. " , sagte Marco. Ich sah in Marcos blaue Augen und versank darin. " Marco ich liebe dich", sagte ich zu ihm. Marco drückte mich an einen Baum und sein Gesicht kam meinem immer näher. Vor meinem Lippen hauchte er :" Ich dich auch". Wir fingen an uns zu küssen. Unser Kuss wurde immer Leidenschaftlicher.Nach einer Zeit lösten wir uns schwer atemend von einander. " Marco wie soll das funktionieren ? Ich fahre morgen wieder nachhause. ", sagte ich fragend. Marco nahm mich in den Arm und sagte:" Süße wir werden das schon schaffen wir versuchen uns einfach so häufig wie möglich zu sehen." Ich küsste ihn für seine Worte. Wir saßen im Gras und entscheiden uns dafür , jetzt zu Lotti zu gehen und dann was zusammen zu essen. Wir standen beide auf. Meine Hand fliegt sofort zu Marcos. Wir gehen Händchen haltent in die Innenstadt , dort wartet Lotti mit gefühlten tausend Tüten. Wir entscheiden uns Chinesisch zu essen. Als wir dann vor unserem Hotel stehen Küssen Marco und ich uns zum Abschied. Im Hotel packen Lotti und ich unsere Koffer. Lotti ist in ihrem Labermodus :" Das war ein echt schöner Abend. Marco und du passt sooo super zusammen und er ist echt super drauf." Bei ihren Worten muss ich grinsen. Lotti sieht mich fragend an:" Bist du Glücklich?" Ich quicke auf :" Natürlich, wie kann man das bei so einem Freund nicht sein." Sie drückt mich fest und dann gehen wir schlafen. In dieser Nacht träume ich von Marco. Seine Augen sind alles für mich diese Diamenten Augen die vor Lebensfreude nur so sprühen. Ich hoffe, dass unsere Beziehung für immer hält. Ich weiß es ist zu romantisch und kitschig, aber er ist der Mann mit dem ich alt werden will. Ich bin mir , aber auch bewusst, dass die nächste Zeit hart sein wird. Ich werde bald sehr hart trainieren müssen. Ich habe Angst vor der Zukunft , aber ich freue mich auch sehr auf die Zukunft. Was wird die Zukunft wohl für Marco und mich bereit halten ?
DU LIEST GERADE
Sprung ins Glück
FanfictionSophie soll zu einer großen Vielseitigkeitsreiterin ausgebildet werden. Aber bevor dies passieren soll, fährt sie mit ihrer besten Freundin nach Dortmund. Dort lernt sie Marco Reus kennen. Zwischen den beiden funkt es ordentlich, aber kann...