Der Abschied

722 14 0
                                    

Es ist ziemlich früh am Morgen , unsere Koffer sind gepackt und wir kommen gerade vom Frühstück.  Ich fühle mich komisch ich will hier nicht weg. Zuhause ist kein Marco und ich muss trainieren.  Ich merke wie sich Tränen in meinen Augen sammeln , aber ich rede mir selbst ein,  dass ich stark sein muss.

Lotti und ich holen unsere Koffer und checken aus.  Marco wartet vor dem Hotel auf mich. Er zieht micu in seine Arme. Ich fühle einfach nur seine starke Arme die mich festhalten.  Ich  zieh seinen Geruch ein und halt ihn tief in meinem Herzen.  Diesen Geruch werde ich nie vergessen.  Ich schau auf und seh in Marcos blaue Augen und versinke darin. Ich nähere mich seinem Gesicht und küsse ihn sanft. Marco nimmt dabei mein Gesicht in deine Hände und meine Hände wandern automatisch in seine Haare.  Wir ziehen uns zurück und mein Kopf fällt auf seine Brust.  " Ich liebe dich und werde dich so wahnsinnig vermissen. " flüstert Marco. Ich flüstere : Ich dich auch ." Ich hab garnicht gemerkt,  dass ich angefangen hab zu weinen.  Erst als Marco sanft mit seinen Fingern die Tränen weg wischt. " Nicht weinen Prinzessin . Ich komm dich besuchen und du mich." sagt er liebevoll zu mir und haucht mir einen Kuss aufs Haar. Lotti sieht uns an:" Ich will euch Turteltauben ja nicht stören,  aber Sophie wir müssen echt los fahren." Marco schnappt sich meinen Koffer in die eine Hand. Die andere Hand verschränkt sich mit meiner.  So laufen wir bis zu meinem Auto. Marco hieft Lottis und meinen Koffer in das Auto. Lotti steigt als meine beste Freundin schon ins Auto und ich und Marco küssen uns ein letztes mal ganz sanft. Ich steig ins Auto und fahre  los , während Marco uns hinterher sieht und winkt.  Einzelne Tränen rollem meine Wange runter und Lotti legt mir ihre Hand auf meinen Arm und sagt:" Ihr seht euch wieder.  So verliebt wie ihr ineinander seit." Ich nicke und dann dreh ich die Musik voll auf, weil ich mich ablenken will und keine Lust habe zu reden.

Sprung ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt