Let the Party start

689 15 2
                                    

Ich geh ins Bad. Ich schminke mich nochmal und zieh mir ein schwarzes hübsches  Kleid an. Ich seh verdammt gut aus und dazu noch meine schwarzen High Heels. Ich geh aus dem Bad runter in die Lobby.  Marco steht schon da und wartet auf mich. Als er mich sieht bekommt er große Augen und dann grinst er mich  schelmisch an. Ich geh auf ihn zu und wir küssen uns. Wir laufen  Hand in Hand durch die Straße und gehen in einen angesagten Club. Den Beat hört man schon von draußen.  Wir gehen rein  und ich merke sofort, dass der Dj gut ist. Wir gehen an die Bar und holen uns was zum trinken und beobachten die tanzende Menge.   Wir beschließen zu tanzen . Der DJ spielt gerade Got 2 luv y .Marco legt seine Hände auf meine Hüfte und wir beginnen uns zu der Musik zu bewegen.  Der Tanz wird immer intensiver und wir tanzen immer enger  . Marcos Hände wandern von meinen Hüften zu meinem Po. Irgendwann beschließen wir zu gehen.  Sein Arm liegt um meine Hüfte als wir im Hotelzimmer ankommen.  Wir fangen an wild miteinander zu Küssen erst ganz Leidenschaftlich , dann immer fordernder.  In meinem Kopf ist nur ein Gedanke , ich liebe ihn und ich will ihn und zwar heute.  Wir fallen aufs Bett Marcos Hand geht unter mein Kleid . Er sieht mich fragend an und ich nicke und schon liegt mein  Kleid auf dem Boden.

Am nächsten Morgen wach ich verschlafen auf und blicke zu Marco. Er sieht richtig süß aus,  wie er da liegt und schläft.  Ich streichel ihm sanft durch die Haare. Ich beuge mich runter und Küsse ihn sanft auf den Mund.  Er wachte lächelnd auf und erwiderte meinen Kuss.  "Ich liebe dich", sagte Marco ernst und sah in meine Augen.  "Ich dich auch. " und versank wieso oft in seinen meeresblauen Augen . Wir entschlossen uns  irgendwann aufzustehen. Ich tapse ins Bad und spüre Marcos Blick auf mir, ich muss grinsen.

Sprung ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt