Herz rasen

598 17 0
                                    

Ich kann es einfach nicht fassen, immer noch laufen Tränen  meine Wangen hinunter  und   ich spüre immer noch wie das Adrenalin durch meinen Körper pumpt. Ich lass mich nach vorne gleiten   und nehme Shadow in den Arm , während Kameras über all blitzen.  Ich blende alles aus und genieße den Duft von Shadow in meiner Nase. Plötzlich ist alles still. Ich öffne meine Augen. Ich schau auf und seh wie Marco plötzlich vor mir und Shadow kniet.  Mein Herz  fängt an wie wild zu rasen.  Und dann dringen mir Marcos Worte   ins Ohr:"   Sophie ich kenne dich nun schon  fast zwei Jahre und du bist mein Leben. Ich kann ohne dich nicht mehr Leben und ich Liebe dich wie ich noch nie jemanden  zu vor geliebt habe. Ich möchte dich jetzt dir hier die Fragen aller Fragen stellen . Willst du mich heiraten ? Vor meinen Augen hüpfen Punkte   und dieser Tag erscheint mir wie in einem Traum. Soll mein Leben wirklich so Perfekt sein erst Reite ich Gold und jetzt will mich der Mann den ich über alles Liebe heiraten.  Mit Tränen in den Augen nicke ich und hauche :" Ja ich will dich heiraten. "  Die Menschen beginnen wie wild zu klatschen und die Kameras beginnen wieder wie wild zu blitzen.  Marco kommt auf mich zu  und ich schwinge mich schnell aus dem Sattel. Ich steh ziemlich wackelig , weil sich meine Beine wie Gummi anfühlen.   Marcos Arme schlingen sich um meine Taille und meine klammern sich um seinen Rücken während ich mit einer Hand noch Shadow fest halte.  Unsere Blicke treffen sich und ich seh in Marcos wundervollen blauen Augen die Liebe der er zu mir hat und dann streck ich mich und schließe die Augen und unsere Lippen treffen sich.  Es ist ein Kuss der all unsere Liebe und Freude zeigt.   Irgendwann holt uns die Wirklichkeit ein.   Wir lösen uns und unsere Hände finden zu einander als hätten sie noch nie was anderes gemacht und mit einem Lächeln verschwinden wir im Stall. Marco öffnet die Boxtür und ich Sattel Shadow schnell ab und mach ihn fertig dann bekommt er zur Belohnung noch zwei Möhren und drücke ihm einen dicken Kuss auf die Nase und mach die Boxtür zu. Marco und ich  holten uns noch schnell eine Pizza und nachdem wir fertig mit Essen waren gingen wir ins Hotelzimmer.  Ich lag auf dem Bett und Marco rollte sich neben mich und küsste mich. Ich kicherte und genieße es von Marco verwöhnt zu werden. In diesem Moment denke ich daran wie viel Glück ich habe so einen wundervollen Mann an meiner Seite zu haben .

Sprung ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt