Die Olympischen Spiele sind vorüber. Mit einem lachenden aber weinendem Auge fahr ich heim. Es war die schönste Zeit meines Lebens, aber sie war auch sehr anstrengend. Zuhause angekommen packte ich meinen Koffer aus. Der Heiratsantrag von Marco hat alles so ziemlich durcheinander gebracht. Es gibt eine Menge Schlagzeilen über Marco und mich , seit er mir diesen Heiratsantrag gemacht hat. Es wird sehr viel geredet. Marco ist der Ansicht ich soll es ausblenden , aber wie wenn es die selben Dinge sind über die ich nachdenke.
Ich liebe Marco da besteht kein Zweifel nie im Leben würde ich behaupten , dass er mir egal ist denn das ist er nicht. Aber was soll das denn bitte für eine Ehe sein ? Wir wohnen nicht mal zusammen!
Vielleicht ist all das einfach viel zu früh und überstürzt. Ich mein wir sind beide im Profisport und das bedeutet, dass wir ganz wenig Zeit für uns haben. Ich schlucke alle diese Gedanken runter. Ich muss den Kopf frei bekommen und das geht am besten bei dem Pferden. Ich setz mich in mein Auto und fahre zum Stall. Ich geh zu meinem Schrank und zieh mich um und geh zur Box von Shadow. Dieser Wierhrt mich zu Begrüßung an. Ich lächelte und putzte ihn ausgebieg. Nachdem ich fertig war führte ich ihn raus. Es war nass aber immerhin regnete es nicht. Ich hatte einfach über meiner Reithose einen Pulli an und ich hoffe jetzt mal einfach, dass es nicht regnet allerdings war es schon recht windig. Ich führte Shadow neben eine Mauer da ich heute mal ohne Sattel reiten wollte. Ich ritt gemütlich über Felder und Wiesen im Schritt und Trab. Als wir dann im Wald ankamen. Wurde Shadow nervös ich dachte mir nichts bei. Wir waren nun auf meiner Lieblings Galloppstrecke. Ich gealloppier an und nicht langsam. Heute brauch ich einfach mal ein bisschen Speed. Ich grinste und ich vergaß meine Sorgen. A ufeinmal fing es an zu stürmen. Die Äste knackten bedrohlich Shadow scheute und ein Ast fiel runter. Shadow stieg wiehrte der Ast knallte hinter uns auf den Boden und Shadow machte einen panischen Sprung nach vorne und ich merkte ,dass ich den Halt verloren hab. Ich fiel was ich als nächstes merkte war ein Schmerz den ich noch nie vorher gespürt hab und dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Sprung ins Glück
FanfictionSophie soll zu einer großen Vielseitigkeitsreiterin ausgebildet werden. Aber bevor dies passieren soll, fährt sie mit ihrer besten Freundin nach Dortmund. Dort lernt sie Marco Reus kennen. Zwischen den beiden funkt es ordentlich, aber kann...