Verzweifelt saß ich in meiner Wohnung und starrte auf mein Handy was sollte ich bloß tun ? Die Antwort war ja eigentlich klar. Ich sollte Lotti anrufen und fragen wie es Sophie geht. Aber ich hatte Angst mächtige Angst. Ich weiß nicht wie lang ich es verkrafte diese Situation auszuhalten. Ich weiß wäre es andersrum würde Sophie alles tun für mich und nichts untersucht lassen. Doch ich bin nicht wie Sophie. Ich hab nicht diese Stärke. Mental bin ich am Ende. Der Sport heute hat mir gut getan. Ich hab mich richtig ausgepowert und meinen Kopf dabei leer gefegt, aber dies war auch keine Lösung. Aufjedenfall nicht auf Dauer. Ich hab ein schlechtes Gewissen sie jetzt alleine gelassen zu haben. Sie hätte mich nie alleine gelassen, dass weiß ich. Man was bin ich bloß ein schlechter Verlobter. Kaum geht es ihr schlecht , zieh ich den Schwanz ein und zieh mich zurück. Wie soll das bloß dann in unserer Ehe laufen. Es heißt ja in Guten wie in Schlechten Zeiten. Unsere Schlechten Zeiten sind jetzt und was tue ich? Ich lass sie allein und überlasse sie ihrem Schicksal. Scheiße man was bin ich nur für ein Arschloch. Wenn sie je wieder aufwacht, wird sie mich garantiert nicht mehr Heiraten wollen. Wenn ich ehrlich bin würde ich ihr das nicht mal übel nehmen. Beweist das nicht, dass ich sie nicht Liebe? Aber ich liebe sie doch wirklich oder bilde ich mir das nur ein. War das alles nur eine Illusion der guten heilen Welt? Shit das bringt doch alles nichts. Mein Blick gleitet verzweifelt durch den Raum und bleibt schlussendlich an einem Bild hängen. Es war in einem schönen schwarzen Rahmen. Der Rahm war geformt in ein Herz. Man sah mich im Hintergrund , wie ich Sophie in den Armen hielt und wir beide in die Kamera strahlen. Es war ein sehr schöner Tag. Werde ich je wieder so einen schönen Tag mit ihr verbringen? Werden wir uns je wieder so vertraut sein. Mir wird immer bewusster wie sehr ich Sophie brauche, aber eine starke Sophie , nicht die Kranke. Sollte ich sie nicht auch so lieben ? Man warum ist denn immer alles so kompliziert? Wenn ich sie nicht so mit der Hochzeit Unterdruck gesetzt hätte , dann wäre sie nie so ausgeritten. Sie wäre nie die Gefahr eingegangen . Schon wieder gebe ich die Schuld an ihrem Unfall mir.
In diesem Moment wird mir bewusst, dass ich nichts machen kann und dass ich nie wissen wede wie es weiter geht ohne, dass Sophie wach ist. Ich muss einfach abwarten und somit stürze ich mit die nächsten Tage nur in den Sport. Ich verlange meinen Körper alles ab , um meine Gedanken wenigstens ein bisschen zu verdrängen und es funktioniert jedenfalls bis ich Nachhause komme und die Stille mich empfängt, dann beginnen die Zweifel wieder von neuem. Sophies Zustand hat sich nicht gebessert , leider .
DU LIEST GERADE
Sprung ins Glück
FanficSophie soll zu einer großen Vielseitigkeitsreiterin ausgebildet werden. Aber bevor dies passieren soll, fährt sie mit ihrer besten Freundin nach Dortmund. Dort lernt sie Marco Reus kennen. Zwischen den beiden funkt es ordentlich, aber kann...