Warum ich ?

1.1K 22 0
                                    

Lotti quietschte auf als sie den Zettel sah. Weißt du was das bedeutet Marco Reus will was von dir und du Idiot wusstest nichts von seiner Existenz obwohl er so oft im Fernsehen und in der Zeitung.  Ich kann es immer noch nicht.  Beendet sie ihren Redeschwall. Während ich immer noch total  schockiert auf den Zettel starrte.  Plötzlich kam mir eine Idee , ich zog mein Handy aus der Tasche und fing an erstmal Marco Reus zu googlen. Lotti beugte sich zu mir und wir  lasen uns so viele Seiten durch wie wir nur konnten.  Ich sah Lotti an , was schreib ich ihm denn jetzt ?  Lotti grinste mich an und meinte wie wäre es mit hi ich bins Sophie

Ich nahm mein Handy

Hi Marco , ich bins Sophie :)

Ich war sehr nervös und starre mein Handy an. Lotti nimmt es mir weg und meint das bringt garnichts.  Wir machen uns  auf dem Weg zurück  zum Hotel. Im Hotel schmissen wir unsere Einkäufe in  das Zimmer und gingen wieder.  Wir wollten uns noch ein bisschen was in Dortmund ansehen. Lotti zog mein Handy aus ihrer Tasche und gab es mir. Ich hatte eine Nachricht von Unbekannt

Hi Sophie , ich freu mich das du mir  geschrieben hast. Hast du Lust nachher noch was mit mir zu unternehmen ? 
Marco ;)

Ich schaute Lotti an und sie grinste mich an , mach nur ich komm schon allein klar. Ich grinste sie an.

Hi klar können wir machen :D

Keine Minute später hatte ich auch schon eine Antwort.

Super ich hol dich dann vom Hotel so um 18 Uhr ab und dann gehen wir was zusammen essen.

Ich grinste Lotti sah mich fragend an , woher weiß er in welchem Hotel wir wohnen ?  Ich habs ihm erzählt , als wir im Café saßen.   Lotti warum will er gerade mich treffen ? Du hast es doch gesagt er ist berühmt und er könnte sich mit jedem treffen , aber warum gerade ich ?  Lotti antwortete wie aus der Pistole geschossen.  Du bist hübsch,  wahnsinnig süß,  hast ein bezauberndes Lächeln,  du gibst nichts auf Berühmtheiten , du bist eine fantastische Reiterin und wirst bald genau wie er eine Profisportlerin sein.

Ich grüblete und sagte einfach nur hmmmm. Wieder im Hotel stand ich ungefähr Stunden vor meinem Schrank und bekam eine Krise , weil ich nicht wusste was ich anziehen soll. Lotti schob mich genervt ins Bad. Ich gehorchte und ging schnell duschen.  Als ich fertig war gab sie mir eine schwarze Röhrenjeans und eine weiße Bluse mit einem schwarzen Spitzentop. Ich zog mir es schnell über und schminkte mich dezent und zog meine schwarzen Pumps an. Ich war nervös, aber verstand nicht warum.

Um  fünf vor 6  ging ich runter. Da stand er in einer Jeans und einem schwarzen Hemd. Mir  klappte der Mund auf  und auch ihm schien es nicht anders zu gehen.  Ich ging auf ihn zu und er nahm mich in den Arm. Du bist wunderschön flüsterte er mir ins Ohr ich grinste ihn an und sagte , das kann ich nur zurück geben.  Er lächelte mich an und wir gingen los. Er öffnete die Beifahrertür seines Wagens. Mir klappte der Mund auf jaaaa er hatte sehr viel Geld, wenn er so ein Auto  besaß.  Wir fuhren zu einer kleinen, aber sehr edelen Pizzeria.  Er stieg aus und hielt mir schnell die Tür auf. Wir gingen rein wobei er seinen Arm um mich legte. Als wir an unserm Tisch saßen und bestellt hatten wurde er plötzlich sehr ernst.  Sophie ich möchte das du etwas weist ich finde dich bezaubernd und dass du nicht wusstest wer ich bin uns du trotzdem mit mir ins Café gegangen bist , dass hat mich fasziniert.  Normalerweise wollen die meisten unbedingt,  dass ich mich mit Ihnen treffe aber nur , weil ich berühmt bin und viel Geld hab. Als er fertig war sah ich ihn an ich finde dich auch fasziniert und so wie du die anderen beschreibst so bin ich nicht. Er unterbrach mich das weiß ich, so was merkt man nach einer Zeit.  Ich lächlte ihn an und dann verlor ich mich in seinen wunderschönen blauen Augen.  Er schien es zu merken denn er grinste und dann kam das Essen.  Nachdem wir fertig gegessen hatten. Gingen wir draußen noch ein bisschen spazieren er legte seinen Arm um mich. Plötzlich blieben wir stehen und sahen uns an und unsrere Gesichter nähren sich immer mehr. Wir küssten uns und alles explodierte. Nachdem wir uns gelöst hatten lächlte ich ihn an  und fragte ihn:" Werde ich dich wieder sehen ?"  Er nickte jaaa das wäre wunderbar.  Wir lächlten uns an und gingen zu seinem Auto.  Auf der Fahrt  redeten wir noch über Gott und die Welt.  Vor meinem Hotel stiegen wir aus. Wir küssten uns zum Abschied und dann fuhr er weg.

Sprung ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt