Ich liebe dich

713 17 2
                                    

Es sind jetzt schon vier Wochen her , seit dem ich in Dortmund war. Ich vermisse die Zeit und vorallem vermisste ich Marco. Ich hatte ihn jetzt schon seit vier Wochen nicht gesehen.  Wir schreiben jeden Tag und er vermisst mich genauso wie ich ihn.  Ich will einfach nur in seine Augen sehen und in seine Arme fallen und seinen himmlischen Geruch einatmen.  Es liegen harte Zeiten hinter mir. In diesen vier Wochen hab ich jeden Tag 4 Stunden trainiert.  Mein erstes Qualifikations Turnier für die Auswahl der besten Vielseitigkeitsreiter von Deutschland ist schon in 3 Wochen.  Ich war jetzt schon nervös und so.  Mein Trainer ist sehr zufrieden deshalb hab ich dieses Wochenende frei. Es ist Freitag ich hab Lotti noch kurz Anweisungen gegeben was sie mit meinen Pferden machen soll , dann steig ich ins Auto und fahre natürlich nach Dortmund.  Marco hat dieses Wochenende auch frei und das bedeutet das Wochenende gehört nur uns.  Nach der langen Autofahrt komm ich in  Dortmund vor meinem alten Hotel an. Ich wollte nicht bei Marco schlafen , weil ich weiß nicht, dass ist irgendwie ein komisches Gefühl. Ich checke im Hotel ein und bezieh mein Zimmer.  Ich schnapp mir mein Handy, nachdem ich meinen Koffer ausgepackt hab und ruf Marco an. Ich zieh mich an und nehm meine Tasche.  Wir wollen ins Schwimmbad.  Als ich aus dem Hotel geh, steht Marco schon da. Er lächelt mich an und mein ganzer Körper kribbelt.   Wir gehen beide aufeinander zu und dann spüre ich Marcos starke Arme um mich und sein Duft steig mir in die Nase , einzelne Freudentränen   laufen mir das Gesicht runter. Und dann sehen wir uns in die Augen und unsere Gesichter kommen uns immer näher.  Als seine Lippen auf meinen liegen und wir uns ganz sanft aber dennoch Leidenschaftlich Küssen,  exportiert ein Feuer in mir.   "Ich hab dich so vermisst", nuschel ich gegen seine Lippen.  Marco zieht mich noch enger an sich und ich kann jede Faser seines Körpers spüren.  Er nimmt meine Hand und führt mich zu seinem Auto und sagt:"Ich dich auch Prinzessin. "  Auf der Fahrt zum Schwimmbad liegt seine Hand auf meiner. Es ist so als müssten wir uns festhalten. Als wir am Schwimmbad ankommen nimmt Marco ganz  Gentleman like meine Tasche und lässt meine Hand nicht los. Es ist als ob wir die Nähe nachholen müssen , die wir in den vier Wochen verpasst haben.   Nach dem ich mich umgezogen habe , schaut Marco mich mit großen Augen an :" Du bist wunderschön. " Ich lächle ihn an und küsse ihn. Nachdem wir eine richtig schöne Zeit im Schwimmbad hatten und wir uns immer näher kommen gehem wir essen. Wir berichten uns alles , was in den vier Wochen passiert ist , in denen wir uns nicht gesehen haben. Wir beschließen,  dass wir heute Abend noch feiern gehen wollen. Marco bringt mich ins Hotel zurück und sagt:" Schatz ich hol dich in zwei Stunden ab." Ich nicke und wir küssen uns sanft und dann geht er . Mir wird immer klar wie sehr ich Marco liebe und ich ihn nie verlieren will.

Sprung ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt