Marcos Pov
Zusammen mit Mats gingen wir zu Sophies Zimmer, meine Hände zittern als ich die Türklinke runter drückte. Ich sah wie sie da lag und plötzlich schrie sie. Ich zuckte zusammen und wollte weg. Doch plötzlich hielt Mats mich fest :" Sie braucht dich. Es sind die Fieberträume." Ich schlucke und atme mehr mals ein und aus. Ich setze meinen Weg nun richtig Sophies Bett fort. Mats legt ihr ein kühles nasses Tuch auf ihre Stirn und strich ihre Haare zurück. Warum kann ich das nicht sein ? Warum kann Mats besser mit dieser Situation umgehen? Vielleicht tue ich ihr nicht gut oder ich bin einfach zu Arrogant zu Eitel. Ich kann das nicht ich kann sie so nicht sehen. Sophie war immer stark und sie jetzt so zu sehen, dass geht nicht. Es ist zu viel, zu viel für mich. Plötzlich ging die Tür auf und Lotti kam rein. Erleichterung machte sich in mir breit und ich atme aus. Lotti umarmte mich zur Begrüßung. "Marco, ich mach das hier Sophie hätte nicht gewollt, dass du wegen ihr auf deinen Sport verzichtest. Du und Mats fahrt jetzt nach Dortmund. Du musst auf andere Gedanken kommen. Du siehst nicht gut aus du musst hier weg und musst auf andere Gedanken kommen. " Kann ich sie wirklich hier alleine lassen? Ich werfe einen fragenden Blick zu Mats." Sie hat Recht , Marco.", antwortet Mats. Ich geh auf Sophies Bett zu und hauch ihr einen Kuss auf die Stirn. Zusammen mit Mats verlasse ich das Krankenhaus und packe meine Sachen. So machen wir uns auf den Weg nach Dortmund. Beim Training schaffe ich es den Gedanken an Sophie zu verdrängen. Auf dem Heimweg schleicht sich ein Gedanke mir in den Kopf. Hab ich sie jetzt Aufgegeben ?
DU LIEST GERADE
Sprung ins Glück
FanfictionSophie soll zu einer großen Vielseitigkeitsreiterin ausgebildet werden. Aber bevor dies passieren soll, fährt sie mit ihrer besten Freundin nach Dortmund. Dort lernt sie Marco Reus kennen. Zwischen den beiden funkt es ordentlich, aber kann...