Am nächsten Tag wollten wir shoppen. Ich mochte es shoppen zu gehen , es tat mal ganz gut und ich wusste das Lotti shoppen liebt. Nachdem ich einmal komplett fertig war und Lotti unbedingt noch in einen Laden wollte, machten wir uns ab uns in einem kleinem Café zutreffen. Ich ging schon mal los und drehte mich noch mal zu Lotti um und spürte ich wie jemand in mich rein lief. Meine Tüten flogen durch die Luft und ich fiel nach hinteb um , wurde aber von zwei starken Armen aufgefangen. Ich öffnete die Augen und sah in zwei wunderschöne blaue Augen. Irgendwoher kamen sie mir bekannt vor aber ich wusste nicht woher. Er sah mich an und sagte" sorry ich hab dich nicht gesehen. Es tut mir sehr leid" währenddessen sammelte er meine Tüten ein und drückte sie mir in die Hand. Ich sagte, dass es doch nicht schlimm ist und es ist ja nichts passiert. Er schaute mich trotzdem traurig an " darf ich dich als wieder gut machung zum Kaffee einladen? " Ich schaute ihn mir genauer an und dachte er ist schon hübsch und bejahte. Wir gingen in das Café wo ich vorher schon hinein wollte. Wir holten uns zwei Cappuccino. Als wir da saßen stellten wir uns gegenseitig vor als er seinen Namen sagte Marco Reus klimgelte bei mir was aber ich wusste trotzdem nicht wer er war. Ich erzählte ihm, dass ich Sophie heiße. Er fragte nach mir. Ich erzählte ihm , dass ich 18 Jahre alt bin und im Moment ausgebildet zu einer Vielseitigkeitsreiterim ausgebildet werde und Pferde mein Leben sind. Er schaute mich lächelnt an und dann erzählt er mir , dass er Fußballprofi wäre und hier für Dortmund spielt. Mir klappte der Mund auf scheiße Sophie das ist ein Star und du hast keine Ahnung wer das ist. Marco merkte was los war und sagte hi ich bin aber ein ganz normaler Mensch und ich mag dich. Er grinste dabei. Ich musste einfach zurück lächeln. Aufeinmal platzte Lotti rein und lies sich neben mich plumpsen und als sie Marco sah fielen ihr fast die Augen raus. Ich pustete los und Marco lächelte sie charmant an. Marco sagte" ich geh dann mal besser". Er umarmte mich schnell und Lotti auch und drückte mir einen Zettel in die Hand.
Hier meine Nummer ich hoffe du meldest dich :*
DU LIEST GERADE
Sprung ins Glück
FanfictieSophie soll zu einer großen Vielseitigkeitsreiterin ausgebildet werden. Aber bevor dies passieren soll, fährt sie mit ihrer besten Freundin nach Dortmund. Dort lernt sie Marco Reus kennen. Zwischen den beiden funkt es ordentlich, aber kann...