Zeitsprung
Es ist ein Freitag Abend und ich steh im Stall bei meinen Pferden. Wie jeden Tag kümmere ich mich um sie. Im Training werde ich immer besser. Ich hab schon einige Pokale ins Haus gebracht. Eigentlich könnte man sagen mein Leben läuft Perfekt. Vor einem Jahr bin ich für die Qualifikation für Olympia mitgeritten und hab es geschafft. In zwei Wochen geht es los. Ich hätte nie gedacht , dass ich es schaff für Deutschland als Vielseitigkeitsreiterin bei Olympia an den Start zu gehen. Die letzten Wochen und Monate hab ich hart trainiert. Die Pferde und ich sind auf einem tadellosen Niveau. Am liebsten wünsche ich mir, dass ich eine Medaille gewinne , aber für mich ist allein die Teilnahme schon ein riesen Geschenk. Während ich so Shadow Fell striegel, schweifen meine Gedanken ab an die letzten anderthalb Jahre. Ich erinnere mich noch genau ,dass ich vor 1 Jahr und 6 Monaten das erstemal in Dortmund war und auf Marco getroffen bin. Jetzt sind wir immer noch zusammen. Unsere beiden Karrieren als Sportler machen es uns nicht leicht , auch die Presse war am Anfang nennen wir es nicht gerade nett zu uns. Aber ich liebe ihn und er liebt mich und das ist das einzige was zählt.
Zeitsprung
Es kann los gehen ich bin angekommen und den Pferden geht es super. Gestern war die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele es erscheint mir alles immer noch wie ein Traum. Marco ist auch hier, er drückt mir die Daumen und hofft dasa alles gut geht. Heute ist der Einzelwettkampf beim Vielseitigkeitsreiten. Ich steh in der Box von Shadow ich putz ihn und versuch mich zu sammeln. Ich merke , dass ich nervös bin . Nachdem ich mit putzen und Satteln fertig bin lehne ich mich kurz an die Boxtür. Ich spüre wie sich zwei starke aber dennoch vertraute Hände an meine Hüfte legen. Ich entspanne mich leicht. " Ich wünsche dir ganz viel Glück und du schaffst das Prinzessin du holst dir die Medaille. ", flüstert Marco in mein Ohr. Ich schlucke stark dreh mich um und drück ihm eine Kuss auf die Lippen, dann schnapp ich morr Shadow und geh auf den Platz. Meine Nummer wird aufgerufen ich spüre wie mir das Blut durch die Adern schießt und werde total nervös, Shadow merkt dies sofort und tänzelt rum. Ich schließe die Augen und halte kurz an . Ich reite zum Start und beruhige mich indem ich immer wieder an Marcos Worte denke. Dann ertönt der Schuss und es geht los. Der Ritt kommt mir wie im Traum vor. Ich muss wieder auf den Platz in meinem Kopf ist nur Watte und dann kommt es womit niemand gerechnet hat. " Der Sieger des Wettkampfes ist mit der Startnummer 21 " welch eine Ironie schießt es mir durch den Kopf " Sophie mit ihrem Pferd Shadow", dröhnt es aus den Lautsprechern. Ich muss schlucken ich kann es nicht fassen. Mein Trainer schreit :" Sophie du hast das Ding gewonnen. Ich reite auf die Bahn und höre immer wieder " Gold für Deutschland. " Wir werden geehrt ich bekomm die Goldmedaille , Tränen laufen mir mein Gesicht runter , während mein Trainer Shadow hält. Da kommt plötzlich Marco rein und Küsst mich und ich schlinge einfach meine Arme um ihn und kann es einfach nicht fassen.
Dies ist wie ein Traum , wie mein Traum , nur jetzt ist er Real.
DU LIEST GERADE
Sprung ins Glück
FanfictionSophie soll zu einer großen Vielseitigkeitsreiterin ausgebildet werden. Aber bevor dies passieren soll, fährt sie mit ihrer besten Freundin nach Dortmund. Dort lernt sie Marco Reus kennen. Zwischen den beiden funkt es ordentlich, aber kann...