Schattengeküsst. Ich hatte nie über das Wort nach gedacht. Doch jetzt schon. Ich hatte nie über den Tod nach gedacht, doch jetzt wusste ich das ich schon mal Tod war. Ich hatte mit meiner besten Freundin ein Band - genau wie meine Mom es mit ihrer Freundin hatte- sie hatte mich vor dem Tod gerettet oder zurück geholt. Sie besaß wie ihre Mutter das fünfte Element Geist. Lissa hatte es ihr vererbt.
Als wir beide vierzehn Jahre alt waren, hatte es Vanessa das Element entdeckt oder na ja sie hatte sie es zum ersten Mal benutzt, als ich von einem Strigoi ermordet wurde, da sie mich nicht sterben lassen, also hatte sie Geist benutzt und ich konnte ihre Gedanken und Gefühle spüren.
Übrigens war sie die Abstammung von zwei Königsfamilien, der Dragomir und der Ozeras. Aber da ihre Eltern nicht hairaten durften, sie hatte einen Doppelnachnamen, sie hieß Dragomir/Ozera.
Ich bin Nastia Belikov, ich bin die Tochter von Dimitri Belikov. Meine Mom Rose Belikov geborene Hathaway, meine Mom hatte sich in meinen Dad verliebt als er noch ihr Mentor war. So wie ich in meinen Mentor verliebt war. Loui Turner war einundzwanzig und ich war gerade mal sechzehn Jahre alt. Doch er sah verdammt gut aus.
Nur das Problem war das er für mich auch genauso empfand wie ich für ihn. Aber es war nicht wie bei meinen Eltern ,mit einem Verlangeszauber.
Ich hatte ihn in der Turnhalle geküsst und er hatte meinen Kuss erwiedert, aber es war ein Fehler von uns beiden, ich hätte ihn nicht küssen sollen , und er hätte nicht erwiedern sollen. Aber wir hatten dennoch es getan, er sagte auch dasselbe was mein Dad zu meiner Mom gesagt hatte. Wenn wir eine Beziehung ein gehen würde, könnten wir Vanessa nicht beschützen. Ich habe ihn gesagt das meine Eltern es auch geschaft hatten. Er hatte aber verneint, jetzt wusste ich das er in mich verliebt war.
Doch war will ein erwachsener Mann von einer sechzehnjährige. Aber meine Mom war siebzehn und mein Dad war nur sieben Jahre älter als sie. Loui war fünf Jahre älter als ich. Er hatte sogar gesagt das er es nicht wie mein Vater schaffen würde, um eine beziehung mit mir zu führen. Ich gab ihm nur recht, aber unsere Gefühle zogen uns immer und immer wieder an, und wir mussten unsere selsbtbeherrschung kontrolieren. Was ihm gelang- wie mein Dad manchmal- nur ich konnte sie nicht kontrolieren.
DU LIEST GERADE
Vampire Academy Freunde für Immer
FanfictionNastias Leben steht bei ihrer Mutter auf den Kopf. Es finden wieder Strigoi Angriffe statt und Nastia versucht alles um ihre beste Freundin zu beschützen. Doch da ist auch noch ihr Mentor Loui in den sie schwer verliebt ist und auch ihr bester Freun...