14.

89 0 0
                                    

Als wir ankamen weckte mich sanft Vanessa und ich rieb mir die Augen als ich aufwachte. Sie gab mir meine Tasche und schon gingen wir zu unseren Zimmer. Vanessa holte unsere Schlüssel und dann gingen drei Mädchen zu unserem Zimmer. Meine Schwester, teilte mit Aurora und Maria ein Zimmer. Vanessa schloss die Tür unser Zimmer auf und wir sahen unser Zimmer. ,,Wow." machte Celine neben mir. Ich sah sie an und sie lächelte mich an. Ich nahm das Bett an einer Wand mit den Worten, es mein Bett und sie sollen die Finger vom Bett lassen. Als ich das sagte lachten die beiden Mädchen. Ich sah nur Vanessa und Celine an, die beiden waren schon echt nett zu einander, besonders Vanessa. Es klopfte an der Tür und Aurora kam rein. ,,Hey, ein Freund von mir hat gesagt hier gibt es eine Party, also zieht etwas schönes und dann gehen wir feiern." sagte sie uns und verschwand wieder als wir nickten. Ich zog ein kleid von Vanessa an und sie zog auch ein Kleid. Draußen im gang warteten schon Henry, Logan, Aurora und ein Moroimann auf uns. ,,Okay, Leute das ist mein Cousin Jace Ozera." stellte Aurora den Moroimann fuhr. Wir begrüßten ihn nur und ich spürte die ganze Zeit seinen Blick auf mir. Ich sah ihn mir an, er hatte so Vanessa, die Augen eines Ozeras und blonde Haare. Er sah für einen Moroimann sehr gut aus. ,,Wie alt ist er?" fragte Celine. ,,Ich bin achzehn, werde aber in drei Wochen neunzehn." sagte er zu Celine. Die bei seinen Anblick rot anlief. Er sah wieder mich und musterte mich von oben bis unten. ,,Du bist die Tochter von Dimitri Belikov Richtig?" sagte er zu mir. ,,Richtig." sagte ich nur. Aurora nahm ihren Cousin an dem Arm und zog ihn mit sich wir folgten ihr.
Auf der Party spielten schon einpaar Nightcorelieder. Als New Rules kam zog Vanessa Celine auf die Tanzfläche und die beiden tanzten. Ich nahm etwas von Getränken und merkte das es Akohol war. ,,Na wie alt sind wir den kleine Belikov." hörte ich hinter mir die Stimme von Jace. Ich drehte mich. ,,Ich heiße Nastia." sagte ich bissig. Er lächelte nur. ,,Wie alt bist du?" fragte er mich. ,,Ich bin siebzehn. Warum willst du das wissen?" ,,Wegen dem Akohol." Er zog eine Augenbraue hoch. ,,Hör zu Jace, ich weiß wann meine Grenzen bei Akohol sind und außerdem bin ich keine fünf Jahre alt und brauche einen Aufpasser." sagte ich, trank den letzten Schlug aus ging zu Vanessa und Celine auf die Tanzfläche und tanzte mit den beiden Mädchen.

Am nächsten Morgen klopfte es an der Tür und dann hörte ich aus dem Bad den russischen Akzent meines Vaters. ,,Wo ist Nastia?" fragte er die Mädchen. Ich trat aus dem Bad und sah meinen Vater an. ,,Nastinka, was hast du dir gestern gedacht? Auf eine Party zu gehen." sagte mein Vater streng. Vanessa zog die Luft ein. ,,Aurora hat eigeladen und außerdem war ich woll nicht die einzige. Henry, Logan, Vanessa und Celine waren auch dort." sagte ich nur zu meinen Vater. ,,Das wird dir noch eine Lehre sein Nastinka." sagte er auf seiner Muttersprache, die ich ja verstand. ,,Ich war ja nicht betrunken und habe mit einem Kerl rum gemacht." sagte ich auf der selben Sprache meines Vaters. ,,Das wird konziquenzen haben Nastinka." sagte er. Ich verdrehte die Augen. ,,Nenn mich nicht Nastinka." rief ich zu ihm wieder in unsere englischen Sprache. Dad sah mich böse an und ging aus unserem Zimmer, ich stöhnte genervt auf und schrie unser Zimmer zusammen. ,,Nastia, beruhig dich." sagte Vanessa zu mir und nahm meine Hände in ihre. Sie lächelte mich an und ich zurück. Wir zogen uns an und gingen dann nach draußen. Vanessa ging zu Laurin und die beiden küssten sich mal wieder. ,,Wir uns können auch küssen oder willst du mich auf pieste besiegen." sagte Henry neben mir scherzhaft. ,,Na jetzt kannst du mal was lernen." sagte ich zu ihm. Er grinste nur fies. ,,Als ob du schon Ski gelaufen bist." sagte Henry. ,,Ähhh...hallo was soll man sonst in Russland machen im Winter, wenn es schon eine schöne Gegend gibt in Sibirien." sagte ich. Als ich etwas hartes an meinen Kopf spürte, drehte ich um und sah Aurora lachen. Ich sah fieß an. Ich nahm denn Schnee in meine Hand, formte ihn zu einem Ball, warf ihn zu Aurora, die duckte und es dabei Logan traf. Wir beiden Mädchen lachten, Logan nahm auch Schnee in seine Hand und schon begann eine Schneeballschlacht.
Als Aurora Laurin traf, verging uns das lachen. Laurin hasste Schnellballschlachten seid der dritten Klasse. Als wir mal eine gemacht hatten, hatte irgendiner einen Stein da rein getan und Laurin hatte es abbekommen, er hatte damals am Kopf geblutet.
,,Tut mir leid, ich wollte dich nicht treffen." sagte Aurora zu ihm. Laurin grinste nur fies, nahm Schnee und warf Aurora damit ab. Vanessa machte auch mit, bis es an unseren Händen kalt wurde und gingen wieder. Henry und ich holten uns Ski und dann fuhren wir eine Weile. ,,Hey Nastia, du kannst es ja wirklich." sagte er zu mir. ,,Habe ich doch gesagt. Henny sei du mal Sibirien im Winter." sagte ich zu ihm. Wir zogen gerade unsere Skier aus, ich merkte Henrys bösen Blick auf mir. Ich lachte nur, er musste es gar nicht wenn man ihn "Henny" nannte. ,,Sag noch einmal Henny zu mir Nastia und ich nenne dich Nastinka." sagte er. ,,Das ist richtiger Name, aber ich mag es lieber wenn man mich bei Spitznamen nennt." Henry grinste nur, wir gingen wieder rein, gaben unsere Skier wieder ab und gingen zu den anderen. Sie waren in einem großen Speißesaal und tranken Tee oder heiße Schokolade, sie hörten auch über Laurins Musik Box irgendwelche Nightcorelieder. Nassa und Aurora sangen mit. Bei Black Widow. Vanessa hasste Spinnen zwar schon seid sie ein Kind war, aber sie mochte die Sänger Rita Ora, die das lied mit einer anderen Sang.

I'm gonna love you
Until you hate me
And I'm gonna show you
What's really crazy
You should've known better
Then to mess with me, heartache
I'm gonna lie to you, I'm gonna lie to you
Gonna lie to you, gonna lie to you
Like a black widow, baby

This twisted cat and mouse game always starts the same
First we're both down to play then somehow you go astray
We went from nothing to something liking to loving
It was us against the world now we just fucking
It's like I loved you so much and now I just hate you
Feeling stupid for all the time that I gave you
I wanted all or nothing for us ain't no place in between
By me believing what you say that you never mean
Like It'll last for ever but now forever ain't as long
If it wasn't for you I wouldn't be stuck singing this song
You was different from my last but now you got a mirror
But as it all plays out I see it couldn't be clearer
Now sing

You used to be thirsty for me
But now you wanna be set free
This is the web, the web that you weave
So baby now rest in peace (It's all over with now)

I'm gonna love you
Until you hate me
And I'm gonna show you
What's really crazy
You should've known better
Then to mess with me, heartache
I'm gonna lie to you, I'm gonna lie to you
Gonna lie to you, gonna lie to you
Like a black widow, baby

I'm gonna love you until it hurts
Just to get you I'm doing whatever works
You'd have never met nobody
That will do you how I do ya
That will bring you to your knees
Praise Jesus hallelujah
Imma make you beg for it, plead for it
Till you feel like you breath for it
Till you do any and everything for it
I want you to fiend for it
Wake up and dream for it
Till it's got you gasping for air
And you leave for it
Til then having kids, can check on your mind
And there's nothing but me on it
Now it's me time believe that
If it's yours when you want it
I wouldn't promise I need that
Till I'm everywhere that you be at
I can't fall back go quick
'Cause this here is fatal attraction so I take it all or I don't want shit

You used to be thirsty for me
But now you wanna be set free
This is the web, the web that you weave
So baby now rest in peace (It's all over with now)

I'm gonna love you
Until you hate me
And I'm gonna show you
What's really crazy
You should've known better
Then to mess with me, heartache
I'm gonna lie to you, I'm gonna lie to you
Gonna lie to you, gonna lie to you
Like a black widow, baby

Vampire Academy Freunde für ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt