4.

121 1 0
                                    

,,Nastia! Roxana ist deine Zwilingsschwester. Sie wurde von Natasha Ozera entführt und wurde dann für eine kurze Zeit bei ihr groß. Bis Natasha dann wieder gefangen wurde und sie im Königspalast in Gefähnnis sitzt. Roxana kam dann zu Moroi und hatte ihre Wächter Ausbildung angefangen, doch dann kam Damian und sie kamen dann hier her. Ach und Damien kennst du ja noch." Als Dad fertig war kam mir eine Frage hoch, wer war Natasha Ozera? Ich stellte sie die Frage und dann sagte Christian das es seine Tante war. Ich sah zu meiner Schwester, verdammt sie sah Mom so ähnlich aus, auch die Haare und Dads dunkelbraune Augen, hatte sie. Ich hatte ja hellbraune Augen wie Mom. Ich fing an zu weinen, nach all den Jahren, nach siebzehn Jahren erfahre ich das ich eine Zwilingsschwester hatte. Ich erfuhr es ja auch noch ein Tag nach meinem Geburtstag. Toll danke. Ich sank auf den Boden. Mom, Dad und meine Schwester kamen zu mir Dad nahm mich in die Arme und sagte auf russisch ich solle mich beruhigen, es sei alles gut. Ich sah meinen Vater an. Ich blieb aber bei seiner Muttersprache.
,,Dad nichts wird gut, oder doch ich es nicht. Ich habe gerade erfahren das ich eine Schwester habe, dazu kommt noch das sie meine Zwilingsschwester ist. Warum habt ihr es mir nie gesagt das ich eine Schwester habe." schrie ich meinen Vater an. Mom verstand kein Wort, genauso wie Lissa, Christian, Direktorin Mashka, Nassa und Damien. Ich sprach ja russisch mit meinen Vater. ,,Nastia wir wollten dir nicht weh tun, wir wussten das ihr euch irgendwie gespürt habt. Es ist ja manchmal so bei Zwilinge das sie sich gegenseitig spüren." sagte mein Vater. Stimmt, mein Vater hatte recht, ich immer irgendwo im Herzen jemanden gespürt - abgesehen von Vanessa- ich wusste das da draßen jemand war, ich erinnerte mich als noch ein Kind war und immer eine Person erfunden hatte die mit mir spielte. Als ich älter wurde hatten die Ärzte gesagt ich solle mit den Scheiß aufhören. Jetzt wusste ich warum ich als Kind das getan habe, ich hatte meine Schwester gesucht, ich hatte immer gedacht sie wäre bei mir. Ich weinte an die Brust meines Vater und ich roch das Rasierwasser von ihm. Das war auch eins von Dingen die meine Mutter an ihm Liebte. ,,Alles gut Nastia." sagte jetzt wieder mein Vater auf englisch, wo wieder seinen russischen Akzent hatte. Ich stand auf und sah unsere Direktorin sah mich Mitleidig an. Wate was? Sie hatte Mitleid mit mir? Aber vielleicht lag es auch ihrer Tochter. Luzy sie war jetzt irgendwo im nirgendwo als Strigoi. Strigoi sind die bösen unsere Art, die unsterblichen.
Direktorin Mashka sah mich an, ich spürte eine Hand in meiner die sich verschränkte, ich sah zu der Hand, ich sah auch dann wem sie gehörte, meiner Schwester Roxana. Ich wischte mit meiner freien Hand meine Tränen weg. ,,Roxana? Haben Sie schon ihren Abschluss?" Roxana schüttelte ihren Kopf. Ich sah verwirrt unsere Direktorin an. Roxana war genauso alt wie ich, da hatte ein Dhampir noch keinen Abschluss, erst recht nicht mit siebzehn so alt wie wir jetzt waren. Ich sah wie Damian zu Roxana sah, sie lächelte nur und schüttelte nur den Kopf als sie das Betrügte Gesicht von Nassa's Bruder sah. Aber irgendwas verspürte ich bei Damian, ich verspürte das gleiche was ich bei Adrian gespürt habe als er vor einem Jahr vor mich stand. Ich wusste aber nicht was es war. ,,Damien hast du dich schon spizialiesiert und wenn ja auf welches Element?" fragte ich ihn. Er sah mich an. ,,Nein Nastia, ich mich nicht spizialiesiert, ich habe auch gerade vor zwei Monaten das Element meiner Schwester in mir entdeckt, als Roxana gestorben ist." sagte er. Er sah Damian an, ich riss mich aus der Hand meiner Schwester und nahm dann Vanessa ich ging mit ihr raus, ich hörte nur wie meine Mutter sagte : ,,Lissa, du hast es deinem beiden Kindern vererbt." Dann schloss ich die Tür hinter mir. Vanessa sah mich verwirrt an. ,,Dein Bruder besitzt das selbe Element wie du, wie eure Mutter." sagte ich zu ihr. Vanessa mich an. ,,Ja und bei mir war es nie klar ob ich nun spizialiesiere oder nicht, bei meinen Bruder schon, er hatte schon Kind das Element von Dad. Aber das er ich und Mom ein Geistbenutzer ist war mir nicht bekannt." sagte sie verwirrt. Ich wollte etwas sagen doch dann kam Roxana meine Schwester und Eltern raus. ,,Roxana hast du mit Damien ein Band?" fragt Vanessa sie gleich. ,,Ja, habe ich warum." antwortete meine Schwester. ,,Nur so." sagte Vanessa und verschwand, sie sagte nur noch. 'Bis später Nastia.'dann war sie auch schon verschwunden. Ich lief mit meinen Eltern und meiner Schwester zu unseren Arpartment. Als wir dort waren nahm ich Roxana's Arm und zog sie in mein Zimmer.

*Roxanas pov.*

Ich wusste schon immer das ich eine Schwester hatte, aber das sie noch bei unseren Eltern war wusste ich nicht. Tasha hatte mir erzählt Rose -meine Mom- hätte sie weggeben. Also hatte sie gelogen wie das unser Vater meine Mutter verlassen hatte als sie mit uns schwanger war. Sie hatte mir mein ganzes Leben lang lügen erzählt. Als ich in dem Zimmer war sah ich mich um, sie hatte ein großes Bett, einen Schreibtisch, einem Kleiderschrank und ein Bücherregal, wo nur Schulsachen und zwei Romane lagen. Ich sah Nastinka an, sie deutete ich solle mich neben aufs Bett setzen, dann fragte sie mich ich gestorben bin. Ich erzählte es ihr und mir kamen all die Erinnerungen hoch.

Wir fuhren mit Adam's Auto , zurück zu seiner Familie, er war ein Mensch aber ein sehr guter Freund. Als mein Lieblingslied im Radio kam -On the Floor von Jennifer Lopez- sagte ich zu Adam er solle sofort lauter machen. ,,Ja bitte Adda mach lauter." sagte Josi neben mir. ,,Ey vergiss es, ich habe Kopfschmerzen." sagte Damien neben Josi. ,,Halt die Klappe Danny, ich und Rokka wollen ihn hören." sagte sie. Josi wusste immer noch nicht das der Esel sich immer zu erst nannte. ,,Jo es heißt Rokka und ich." sagte ihre Schwester Magie von Beifahrersitz. Adam machte das lauter und dann sah ich ein Auto, das auf uns zu kam, ein Geisterfahrer. ,,Adam pass auf." schrie ich. Doch das Auto krachte an uns heran, wie überschlugen uns. Ich knallte mit voller wucht an die linke Scheibe wo ich saß und dann wurde alles schwarz.
Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich Damien neben mir liegen er hielt fest meine Hand, ich sah zu ihm, er atmete noch. Dann sah ich zu meinen Freuden, sie atmeten nicht mehr. Sie waren tod. Meine süße Josefine war tod. Ich verlor wieder da bewusstsein. Dann wachte ich in einem Krankenhaus auf und nun ja es kamen zwei Wächter, sie meinten ich solle zur  St. Vladimir  Academy. Sie sagten mir das da meine Eltern und meine Schwester Nastinka war. Die ich seid 'siebzehn 'Jahren nicht  gesehen hatte. Genauso wie meine Eltern.

Vampire Academy Freunde für ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt