3.

138 2 0
                                    

Irgendwie hatte Maria heraus bekommen wozu Nassa im Stande war und jetzt nervte sie Nassa die ganze Zeit, das sie ihre kleine Schwester zurück holen sollte. Okay Maria und Luzy waren Zwilinge aber Lu war ein paar Minuten jünger als Maria. Nassa sagte ihr das sie es versuchte, ihre Schwester zurück zu holen, denn immer hin war es auch unssre Freundin und wir vermissten sie. Doch irgendwas beunruhigte mich, Mom hatte zu mir gesagt das Dad schuldgefühle danach hatte als Lissa ihn zurück verwandelt hatte. Wie wird es dann Lu sein? Wird sie sich hassen für das was sie mir angetan hatte? Okay sie hatte mir nichts schlimmes angetan aber sie hatte mich gegen eine Wand geschleudert und ich hatte dann ein gebrelltes Knie, aber mehr hatte sie nicht getan. Der Eigentliche Übeltäter war ihr Onkel Daniel Mashka, der ältere Bruder von unserer Direktorin Mashka.  Aber was mich noch mehr beunruhigte war. Was würde mit Saphira Miller gechehen? Würde sie genau solche Schuldgefühle haben wie mein Vater damals? Oder würde sie uns hassen, vielleicht auch sich selbst? Ich hatte keine Ahnung was für Fragen noch alles in meinen Kopf herum schwierten, aber eins wusste ich. Wenn Luzy Schuldgefühle bei mir hatte, würde sie versuchen mich zu ignorieren. So mein Vater bei meiner Mom. ,,Hey Nastia! In welchen Gedanken bist du jetzt? Sei nicht so abwesend es ist dein Geburtstag." rieß mich meine beste Freundin aus meinen Gedanken. Stimmt, ich war immer noch auf meiner Geburtstagsparty und da sollte ich nicht über etwas anderes nach denken als um mich. ,,Tut mir leid ich war in Gedanken bei Luzy." sagte ich zu Nassa. Sie sah mich an und lächelte. ,,Nastia weißt du....ich werde es tun." sagte sie zu mir. Ich sah sie verwirrt an. ,,Na Lu zurück holen." sagte sie. ,,Nein." sagte ich sofort. ,,Nastia sie ist unsere Freundin." sagte sie traurig und auch etwas entsetzt. ,,Du kannst es nicht kontrolieren. Was wenn aus hartet! Was willst du dann tun?" sagte ich entschlossen zu meiner Freundin.  ,,Das wird es nicht Nastia." Sagte sie. Ich konnte spüren das sie log. Schließlich wusste sie auch ganz genau das ich die Wahrheit sagte. Es war immer so wenn sie Magie benutze es nogte uns beide aus. Ich spürte es auch als sie mit Adrian Ivashkov versuchte ihre Magie zu benutzen. Adrian war wie Lissa und Nassa ein Geist benutzer. Nur trank und rauchte er deswegen. Er war mal mit meiner Mutter zusammen, aber das ist schon einige Jahre her und war vor meiner Geburt. ,,Vanessa ich dir helfen und dir nicht weg tun. Versteh es doch bitte. " sagte ich zu meiner besten Freundin. ,,Und ich will Maria helfen. Nastia bitte ein letztes mal, danach werde ich es nie wieder tun." Sie sah mich so an das ich nicht mehr Nein sagen konnte. Doch ich konnte auch nicht Ja sagen. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. ,,Aber ich habe dich gewarnt. Vanessa Vasilisa Adrinna Dragomir/Ozera. " sagte ich zu ihr. Nassa sag mich ernst, aber auch zu gleich gespielt beleidigt an. ,,Musstest du meine ganzen vollen Namen sagen? Nastia Sophia Rose Belikov." Als sie meinen ganzen Namen sagte musste ich lachen und tat es mir gleich. Wir zwei sind mal wieder unmöglich, dachte sie. Was mich noch mehr zum lachen brachte. Dies war eindeutig der lustige Geburtstag den ich jemals hatte. Na ja bis auf das eine mal als ich sechzehn wurde. Da hatten wir Wahrheiten uns erzählt und Nassa hatte mir dan erzählt das sie mal -genauso wie ich- in Chris Zeklos verknallt war. Ich hatte nie richtig Gefühle für ihn. Er war der Sohn von Jesse Zeklos der ebenfalls mal in meine Mom verliebt war. Warum verliebten sie eigentlich immer irgendwelche Männer -egal ob Moroi, Dhampir oder Mensch in meine Mom? Ja gut sie sah hübsch aus, aber sie hatte meinen Vater. Wie sagte sie immer : 'Ihren sexy Gott mit russischen Akzent.' Ich mochte auch Dads russischen Akzent. Aber noch lange nicht so wie Mom. Ich sprach ja auch russisch, aber nicht mit einem Akzent, obwohl Nassa hat mir mal gesagt wenn ich russisch Sprach hörte man- wenn man richtig hin hört- einen leichten englischen Akzent. Ich hatte nie so richtig darauf acht gegeben. Es war mir auch letztendlich egal ob ich einen Akzent hatte oder nicht. Meine Geburtstagpaty verlief gut. Es richtig toll.

Am nächsten Morgen wurde ich von Direktorin Mashka gebeten in ihr Büro zu kommen. Ich ging also mit Nassa zum Büro dort waren meine Eltern, Nassa's Eltern , eine junge Dhampirin ungefähr in meinen alter und ein Moroi vielleicht um die sechzehn oder fünzehn. Ich sah mir die beiden Teenager an. Der Moroi hatte genau die blonden Haare wie Lissa und die grünen Augen wie sie. Ich sah ihn immer noch an, er sah vom Gesicht aus wie Christian. Ich das Dhampirmächen mir an, lange dunkelbraune Haare -die fast schwarz wirkten-, dunkelbraune wie mein Vater, von Gesicht her sah sie aus wie meine Mutter. ,,Nastinka, Vanessa? Das sind Damian Dragomir/ Ozera und Roxana Belikov." sagte Direktorin Mashka zu uns. Vanessa war genauso geschockt wie ich....dann kam ihr eine erinnerung hoch. Ich konnte sie durch ihren Geist spüren, dann ging sie auf Damian zu und nahm in eine Umarmung die er erwiederte. Dann er erinnerte ich mich auch an ihn es war ihr kleiner Bruder, ihr kleiner Bruder. Aber wer das Dhampirmädchen? Und warum hatte sie meinen Nachnamen? Nassa löste sich aus der Umarmung ihres Bruder und sah dann das Dhampirmädchen an, die meiner Mutter ähnlich war. Konnte es sein sie meine Schwester war? Ich hatte mir zwar schon immer eine Schwester gewünscht, aber hatte nie gewusst das ich 'schon eine hatte'. Ich sah fragend meine Eltern fragend an, das Dhampirmädchen sah auch meine Eltern fragend an. ,,Nastia! Deine Mutter und ich müssen dir etwas sagen." sagte der russische Akzent meines Vaters. Ich sah ihn wieter fragend. Er sah Mom an, die nur nickte und dan sprach mein Vater, was mir die Sprache verschlag.

Vampire Academy Freunde für ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt