Kapitel 1.

555 9 4
                                    

Mein Name ist Kimberly. Ich wurde als ich 6 Jahre alt war adoptiert und bin sozusagen in meinen 'Vater' verliebt. Haltet mich für verrückt, aber wenn ihr ihn sehen würdet, würdet ihr mich verstehen. Er ist zwar 27 sieht aber aus wie 20.

Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern an dem er mich adoptiert hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern an dem er mich adoptiert hat.

*Rückblick*

Ich saß gerade in der Aula und spielte mit meinem Teddy als ein großer Mann zu mir kam und mich fragte ob weiß wo das Büro der Heimleiterin ist. Ich bejahte seine Frage und brachte ihn hin. Ich klopfte vorsichtig an der Türe und kurz darauf hörte man ein "herein" , also machte ich die Türe auf.
"Oh, Kimberly, was kann ich für dich tun Spätzchen?"  fragte mich Frau Droberv. "Der Mann hier wollte zu ihnen ich hab ihm lediglich den weg gezeigt" sagte ich und schon war ich verschwunden.
Ich ging wieder in mein Zimmer um weiter zu spielen als es eine halbe Stunde später an meiner Türe klopfte und Frau Droberv mit dem Mann rein kam.

"Kimberly du kannst deine Sachen packen ubd dann in die Aula kommen" sagte sie und lächelte mich freundlich an. "Aber warum?" fragte ich ein bisschen enttäuscht da ich dachte sie will mich hier nicht mehr. "Du wurdest adoptiert" sagte sie und ging. Ich war total glücklich als ich das erfuhr. Das heißt dass ich jetzt auch eine Familie habe.
Ich packte meine Sachen zusammen und ging in die Aula wo der Mann stand und offensichtlich auf mich wartete.

"So Maus, wollen wir dann mal in dein neues Zuhause fahren?" fragte mich der Mann und ich war total erstaunt dass er mich adoptiert hat weshalb ich ungläubig fragte: "Du hast mich adoptiert?" und ihn mit großen Augen ansah. "Ja das habe ich, du kannst mich Justin nennen" sagte er und schon machten wir uns auf den weg zu UNS nach hause.

Er zeigte mir das ganze Haus und zum Schluss standen wir vor einer weißen Türe wo in Lila mein Name oben stand. "Darf ich rein gehen?" fragte ich ganz süß. "Natürlich kleine. Das ist jetzt nur deins" sagte er und ging mit mir rein. Er setzte sich aufs Bett während ich mich im Zimmer umsah.
Überall war Spielzeug. Ich freute mich so sehr darüber.
"Danke Daddy" rief ich und sprang auf seinen Schoß. "W-wie hast du mich gerade genannt?" fragte er und rutschte unruhig hin und her. "Daddy" sagte ich und sah ihn an. Er schob mich von seinen Schoß, gab mir einen Kuss auf den Kopf und verließ fluchtartig mein Zimmer.

*Rückblick Ende*

Damals verstand ich nicht was los war, heute macht es mich an.
Da ich wusste dass Justin bald Feierabend hat beschloss ich etwas zu kochen. Er liebt es wenn ich koche.
Bevor ich mit dem kochen anfing zog ich mich nochmal um.
Da ich ihn provozieren wollte beschloss ich ein wenig mit meinen Reizen zu spielen und zog ein weißes Hemd von ihm an. Ich trug öfter seine Sachen da sie bequem sind.
Ich lies das Hemd soweit offen sodass es meine Brüste gut hervor hebt. Das Hemd bedeckte gerade so meinen Hintern aber das machte nichts.
Ich präsentierte meine Figur gerne, da ich weiß dass sie sich sehen lassen konnte.

Ich stand gerade am Herd als ich die Haustüre hörte. "Kim, ich bin zu hause" rief Justin und ich musste mir ein grinsen verkneifen.
"In der Küche" rief ich zurück und schon hörte ich schritte die immer näher kamen.
"Wow" hörte ich hinter mir. Ich grinste und drehte mich langsam um....

Daddy's Girl  || JBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt