Kapitel 2.

451 8 9
                                    

"Hey Justin" grinste ich als ich mich umgedreht habe.
Er sagte nichts sondern starrte mich immer noch an. "Ich habe Abendessen gekocht" warf ich deshalb ein. "I-ich... ähm j-ja. Ich z-zieh mich noch kurz u-um" meinte er und deutete mit seiner Hand in Richtung Treppe. Ich erwiderte lediglich ein okay und grinste in mich hinein.

"Da bist du ja" sagte ich als er die Treppe runter kam. "Mmh" sagte er und musterte mich nochmals während er sich auf die Lippe biss.
"Dann können wir ja essen" grinste ich fies. "Klar" murmelte er dem Rest verstand ich nicht.
Nach dem essen ging ich kurz nach oben ins Bad.
Als ich wieder runter kam und in die Küche gehen wollte hielt mich Justin auf. "Ich hab schon aufgeräumt" gab er von sich und deutete neben sich auf die Couch. "Ohne etwas kaputt zu machen?" gab ich misstrauisch von mir und zog die Augenbrauen hoch während ich die Arme vor der Brust verschränkte.
"Tzz" gab er von sich und drehte sich weg. "Aaw ist Biebs jetzt etwa beleidigt?" fragte ich mit einer kindlichen Stimme. Er antwortete nicht und drehte sich, wenn möglich noch weiter weg.
Okay Showtime.   Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß. Darauf bedacht dass ich auf seinem besten Stück saß. "Jus sei nicht sauer" hauchte ich ihm ins Ohr und bewegte kurz mein Becken gegen seins, was ihn dazu brachte sich leicht zu verkrampfen. Wieder sagte er nichts.
"Daddy" hauchte ich nun. "W-wie hast du mich gerade genannt?" fragte er schwer atmend. "Daddy. Ich hab dich Daddy genannt" raunte ich und bewegte erneut mein Becken. "Lass das Kim" keuchte er und hielt mich an meiner Hüfte fest. "Was denn?" fragte ich unschuldig und fing nun an meine Hüfte zu kreisen. "Das" stöhnte er nun. "Achso das, ja klar Lust auf einen Film?" fragte ich und und grinste unschuldig.
Einen kurzen Moment sah er mich verdutzt an aber willigte dann ein.
"Ich such aus" rief er. Na toll, das heiß Horrorfilm.

Justin's POV

Alter. Kim macht mich wahnsinnig. Zu erst tanzt sie in meinem Hemd, das mehr zeigt als verdeckt, vor mir rum. Und jetzt? Jetzt springt sie auf meinem Schwanz hin und her als ob es ein Gummiball wär. Ich muss mich die ganze Zeit zusammen reisen dass mein kleiner Freund da unten sich nicht bemerkbar macht.

Während des Film's zuckt Kim oft zusammen, sodass ich einfach meinen Arm um sie legte und sie an meine Brust zog. So haben wir das immer gemacht nur ist in letzter zeit etwas anders. Irgendwie ist da eine Spannung zwischen uns.
Naja wie dem auch sei...
Gerade als eine gruselige Stelle kam, rückte sie noch näher -falls das überhaupt möglich ist- an mich ran und legt ihre Hand auf meinen trainieren Bauch. Ich will ja nicht angeben aber mein Körper kann sich sehen lassen. Deshalb habe ich oft kein Shirt an.

Kurz bevor der Film zu ende war spürte ich wie Kim's Hand immer weiter runter geleitete und schließlich auf meinem Freund landete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kurz bevor der Film zu ende war spürte ich wie Kim's Hand immer weiter runter geleitete und schließlich auf meinem Freund landete.
Ich zog scharf die Luft ein und sah runter zu ihr. Na toll. Eingeschlafen.
Ich konnte mich kaum noch auf den restlichen Film konzentrieren da sich mein Kumpel meldete.

Kurzerhand schob ich Kim von mir runter, schaltete den Fernseher aus und trug sie nach oben in ihr Zimmer.
Nachdem das erledigt war ging ich in mein Schlafzimmer und zog mich bis auf die Boxershorts aus bevor ich mich ins Bett legte.
Als ich gerade dabei war einzuschlafen ging die Zimmertüre auf. Da es nur Kim sein konnte machte ich mir nicht die mühe meine Augen zu öffnen. "Jus?" hörte ich sie ängstlich fragen. "Hmm?" brummte ich. "Ich hatte einen Alptraum kann ich bei dir schlafen?" kam es wieder von ihr. Ich dachte mir nichts dabei da sie öfter schlecht träumte und hob die Decke um ihr zu signalisieren her zu kommen. Keine 10 Sekunden später spürte ich wie sich die Matratze neben mit senkte und sich ein nackter Körper an mich drückte. Warte was? Nackt?
Verdammt sie hat wirklich nichts außer einen Tanga an.
"Ä-ähm K-Kim was wi-..." fing ich an wurde aber von ihr unterbrochen als sie anfing mein bestes Stück zu massieren.

Daddy's Girl  || JBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt