Justin POV
Ich wollte Kim gerade rufen da sie schon wieder zu lange brachte als sie auf einmal die Treppe runter kam.
Mir blieb förmlich die Spucke weg als ich sie sah. Ich hatte mich selbst übertroffen mit dem Kleid. Sie sieht nicht nur wunderschön aus sondern auch noch verdammt scharf. Ich muss mich zusammenreißen das mein kleiner, oder besser gesagt großer Freund da unten sich nicht regte.
„Mmh Baby du siehst so heiß aus" schnurrte ich als sie ihre Hände um meinen Nacken legte.
Ich legte automatisch meine Hände um ihre Hüfte und zog sie -wenn möglich- noch näher am mich ran.
„Du siehst auch nicht gerade schlecht aus" hauchte sie gegen meine Lippen und küsste mich. Als sie sich aus dem Kuss lösen wollte lies ich meine Hände zu ihrem perfekt geformten Hinter wandern und drückte sie gegen meine Beule die sich in meiner Hose gebildet hat.„Wenn wie jetzt nicht weg müssten würdest innerhalb der nächsten Sekunden unter mir liegen und dir die Seele aus dem Leib schreien" knurrte ich ihr ins Ohr und biss leicht in ihr Ohrläppchen was sie aufkeuchen lies.
„Los sonst kommen wir wirklich noch zu spät" scheuchte ich sie als ich auf die Uhr sah. Sie kicherte bloß und folgte mir nach draußen zu meinem schwarzem Lamborghini. Dieses Auto ist mein Baby.
Während der fahrt war es größten Teils ruhig da Kim schlief. Immerhin fuhren wir fast 2 Stunden.
„Kim wach auf" rüttelte ich an ihrer Schulter als wie angekommen waren.
Etwas schläfrig schaute sie mir in die Augen bevor sie sich darüber rieb was mehr als süß aussah.Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und betrat das Restaurant wo ich schon meine Geschäftspartner am Tisch sitzen sah.
Ich begrüßte alle höflich mit einem Händedruck während sich Kim ebenfalls lächelnd vorstellte.
Sie gab jedem die Hand und lächelte alle an. Was mir nicht gefiel ist, dass sie ebenfalls den Jungen anlächelte der mit seinem Vater gekommen war.
Dieser Schmierlappen drückte ihr auch noch einen Kuss auf den Handrücken.
Ich zog ihren Stuhl zurück und half ihr beim hinsetzen. Ich nahm neben ihr platz.
Und als hätte sie vorher meine Gedanken gelesen, wischte sie sich den geküssten Handrücken unter dem Tisch ab, was mich grinsen lies.Nach und nach kamen die restlichen Geschäftspartner und wir besprachen alles bevor wie unser Essen bestellten und uns unseren privaten Gesprächen widmeten.
Als dann endlich unser Essen serviert wurde, legte ich meine rechte Hand auf Kim's Oberschenkel und fing an ihn auf und ab zu streicheln. Ich spürte wie sie sich anspannte und eine Gänsehaut bekam.
Mit einem grinsen auf den Lippen lies ich meine Hand zwischen ihre Beine wandern und spielte mit dem Saum ihres Höschens.Kim POV
Als ich spürte das Justin seine Hand auf mein Bein legte dachte ich mir nichts, bis er anfing auf und ab zu streichen. Ich bekam eine Gänsehaut in und sah im Augenwinkel wie er anfing zu grinsen und mit seiner Hand zwischen meine Beine wanderte und leicht am Saum meines Slips spielte. Ich zog hörbar die Luft ein und versuchte ein keuchen und stöhnen zu unterdrücken. Als ich erneut zu ihm sah, sah ich das er ganz normal weiter aß und sich mit den anderen unterhielt als ob nichts wäre. Dieses kleine Arschloch, dachte ich mir nur und überlegte wie ich seine Hand da unten weg bringe.
Hmm, ich könnte theoretisch einen auf Chinese machen und ihm die Hand abhacken, dachte ich mir.Schnell verschmiss ich den Gedanken als er seine Finger in meinen Slip steckte stand ich rasch auf weshalb mich alle anstarrten.
„Entschuldigt mich kurz, ich muss ins Bad" redete ich mich raus und rannte förmlich zum Bad.
__________________
So das wäre der erste Teil der Lesenacht☺️
DU LIEST GERADE
Daddy's Girl || JB
FanfictionKimberly wurde kurz nach ihrer Geburt ins Heim gebracht, da ihre Eltern sie nicht haben wollten. Als sie 6 Jahre alt war, wurde sie von dem reichen Geschäftsmann Justin Bieber adoptiert. Heute ist Kim 15. In ein paar Monaten ist ihr 16 Geburtstag. A...