Kapitel 8

325 5 3
                                    

Am Ende bitte lesen!!!

Es war zwar wie immer ein Kleid. Aber dieses Kleid war unbeschreiblich schön. Es bestand eigentlich bloß aus weißer Spitze. Darunter ist ein leichter Stoff eingenäht sodass es nicht komplett durchsichtig war.

 Darunter ist ein leichter Stoff eingenäht sodass es nicht komplett durchsichtig war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nachdem ich das Kleid ca. 10 Minuten betrachtet habe schälte ich mich aus meinen Klamotten und stieg unter die Dusche. Ich wusch meine Haare mit meinem Erdbeer Shampoo und meinen Körper mit Vanille Duft. Noch schnell die wichtigsten Stellen rasiert und schon stieg ich aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um die Haare und um meinen Körper.

Ich wollte gerade zurück in mein Zimmer gehen und mir passende Unterwäsche holen als ich eine kleine Victorias Secret Tüte neben der Türe stecken sah.

Ich schnappte mir die Tüte und schielte rein. Und wie nicht anders zu erwarten befand sich zum Kleid passende spitzen Unterwäsche darin. Jussy denkt aber auch an alles, dachte ich mir und grinste in mich hinein.

Ohne groß darüber nachzudenken trocknete ich meinen Körper ab und zog mir die Unterwäsche an.
Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich noch eine Stunde zeit habe um mich fertig zu machen.

Ich rubbelte mir meine Harre etwas trocken und begann sie zu föhnen. Als sie komplett trocken waren schnappte ich mir meinen Lockenstab und machte mir große schöne Locken die ich mit Haarspray fixierte so dass sie auch den ganzen Abend hielten und sich nicht so hässlich aushängten.
Als das erledigt war legte ich mir dezentes Make-Up auf was aus Wimperntusche, Eyeliner und Puder bestand.

Ich schlüpfte schnell in das Kleid und zog dazu passende weiße High Heels an. Ich nahm noch schnell meine kleine braune Louis Vuitton Tasche und verstaute Puder, Wimperntusche und alles was Mädchen so benötigen darin. Noch schnell ein paar Spritzer von meinem Liebling Parfüm und fertig war ich.
Zufrieden musterte ich mich im Spiegel und machte mich auf den weg nach unten wo mich Justin schon erwartete....

________________________

Hey Leute (:
Ich hätte mal nh Frage an euch. Und zwar was würdet ihr davon halten wenn ich eine Lesenacht machen würde?
Ich würde auch bei meinen anderen Storys einige Kapitel hochladen aber hauptsächlich hier bei dieser. (:
Mache ich aber nur wenn ihr das wollt! (:

Und so by the way^^
Wie gefällt euch die Story bis jetzt? (:

Daddy's Girl  || JBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt