Kapitel 10/Lesenacht ✨

306 5 2
                                    

Kim POV

Als ich im Bad ankam lehnte ich mich gegen den Waschbecken Rand und atmete tief durch.
Was fällte diesem Arsch ein mich hier vor allen anderen geil zu machen.
Aber das lass ich nicht auf mir sitzen das gibt Rache mein Süßer, dachte ich mir.
Bevor ich zurück zu den anderen ging spritzte ich mir noch kaltes Wasser ins Gesicht und lies es mir über die Arme laufen.

Ich stolzierte zurück zu unseren Tisch wo ich mich auf meinem Platz niederließ. Justin schenkte ich nicht mal einen Blick und ignorierte ihn weshalb er mich verwirrt von der  Seite anstarrt.
Um ihn etwas zu provozieren fing ich an mit dem Jungen zu reden der mit seinem Vater gekommen ist. Ich muss sagen er ist echt nett, aber definitiv ein Freak und er sieht jetzt nicht so toll aus.
Als ich dann auch noch anfing etwas mit ihm zu flirten, sah ich das Justin sich deutlich anspannte. Das merkte ich auch daran dass sein Griff um meinen Oberschenkel fester wurde. Komisch ich hab gar nicht bemerkt dass er sie da hin gelegt hat.

Als das Geschäftsessen nach weiteren 2 Stunden endlich vorbei war verabschiedete ich mich von allen mit einem Händedruck und hackte mich dann bei Justin unter damit ich eine kleine Stütze beim gehen habe.
Denn diese Schuhe bringen mich gleich um. Nicht dass sie mir nicht gefallen, im Gegenteil ich liebe sie aber sie taten nach 5 Stunden einfach extrem weh.

Justin hielt mir Gentleman like die Autotüre auf und half mir beim einsteigen bevor er sich selbst rein setzte.

Als wir eine halbe Stunde fuhren beschloss ich meine Rache zu nehmen.
Ich schnallte mich ab und zog mir mein Kleid über den Kopf sodass ich nur noch in Unterwäsche neben Justin saß..

Daddy's Girl  || JBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt