Kim POV...bevor er einfach von hinten in mich stieß und das ganze Spiel wieder von vorne begann.
Nachdem er und ich endlich gekommen sind zog der mir sein Hemd über und trug mich ins Auto da ich selbst nicht mehr dazu fähig war zu laufen. Meine Beine fühlen sich an wie Wackelpuding.
Als er mich ins Auto setzte und sich selbst neben mich fuhr er los. Während der Fahrt redeten wir kaum etwas und nach einer weile muss ich wohl eingeschlafen sein.
Justin POV
Ich musste lächeln als ich zu Kim rüber sah. Sie schlief wieder mal tief und fest. Okay verüblichen kann ich es ihr nicht. Es war ein langer Abend und der kleiner Abstecher in den Wald war auch ziemlich auspowernd und anstrengend.
Als wie zu Hause ankamen trug ich Amy nach oben in mein Zimmer und zog sie um, sodass sie ein weißes T-Shirt von mir anhat. Als das erledigt war, ging ich nach unten in die Küche wo ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank nahm und mich damit ins Wohnzimmer setze.
In einer Woche ist Kim's Geburtstag, und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken sollte. Generell habe ich keine Ahnung wie es mit ihr und mit mir weiter gehen sollte. Ich meine sie ist meine Tochter und ich so gesehen ihr Vater... ach was weiß ich.
Das einzige was ich weiß ist, dass Kim nicht einfach nur irgendwer ist, oder meine Tochter. Ich liebe dieses Mädchen, so wie ich noch nie eine zuvor geliebt habe. Und das ist mir heute klar geworden. Als sie mit diesem Jungen geflirtet hat, bin ich fast ausgerastet, auch wenn ich weiß dass sie das nur gemacht hat um mich zu provozieren. Sie bedeutet mir einfach alles und ich wüsste nicht was ich ohne sie noch machen sollte. Ich kann einfach nicht mehr ohne sie.
Keiner weiß, dass Kim so zu sagen meine Tochter ist außer mein bester Freund Ryan. Alle anderen denken sie sei meine Freundin.
Aber das kann so nicht mehr weitergehen. Entweder löse ich die Adoption so bald sie 18 ist auf, oder ich beende das ganze mit ihr bevor sie noch mehr für mich empfindet.
Der einzige der mir in dieser Situation noch helfen kann ist Ryan. Gut dass ich mich morgen mit ihm treffe. Ich hoffe er kann mir weiterhelfen,...
____________________________________________________
Uh was denkt ihr?
Drama?
Wird Justin das ganze zwischen den beiden beenden oder wird er bei ihr bleiben?
Was wird Ryan von der Sache denken/sagen?
Und was wird passieren, wenn Kim davon mitbekommt?
_________________________________________________________
So Leute das wars mit der Lesenacht!
Aaaaaber morgen werden noch 2-3 Kapitel kommen
DU LIEST GERADE
Daddy's Girl || JB
FanfictionKimberly wurde kurz nach ihrer Geburt ins Heim gebracht, da ihre Eltern sie nicht haben wollten. Als sie 6 Jahre alt war, wurde sie von dem reichen Geschäftsmann Justin Bieber adoptiert. Heute ist Kim 15. In ein paar Monaten ist ihr 16 Geburtstag. A...