Kim's POV
*3 Tage später*
Die letzten Tage ist mir Justin mehr oder weniger aus dem weg gegangen.
Seit dem er an dem Abend aus dem Haus geflüchtet ist haben wir nicht mehr miteinander gesprochen.
Er geht Morgens immer früher zur Arbeit und kommt erst dann nach Hause wenn ich schon schlafe da er Überstunden macht.
Schön langsam glaube ich dass es ein Fehler war was passiert ist und das es falsch war. Aber wie kann sich etwas so falschen so richtig anfühlen?"Kim können Sie uns die Lösung sagen?" wurde meine Gedanken von meinem alten klapprigen Lehrer unterbrochen.
"Hä was?" gab ich von mir und schüttelte verwirrt den Kopf. "Erstens heißt es 'wie bitte' , nicht was und zweitens habe ich sie gefragt ob Sie uns die Lösung sagen können" schimpfte mein Lehrer verärgert den Kopf.
Mein bester Freund Luke schob mir unauffällig sein Blatt mit den Lösungen rüber. "3" grinste ich provokant. "Glück gehabt Kimberly" knirschte der alte verärgert. Ich formte ein 'Danke' mit meinen Lippen an Luke. Dieser lächelte mich nur an.(Luke ⬆️)
Nachdem 2 qualvolle Stunden Mathe rum waren machte ich mich mit Luke auf den weg in die Mensa. Meine beste Freundin Carly ist krank deswegen sind wir nur zu zweit heute.
Und nein ich bin nicht nur mit den beiden befreundet nur ist die Klasse mit den anderen auf einer Exkursion.
"Was war den heute mit dir los du bist doch sonst nicht so in Gedanken versunken" fing Luke ein Gespräch an. "Ach nichts hab nur nicht gut geschlafen" wank ich mit einer Lüge ab.
Er nickte nur ungläubig mit dem Kopf beließ es aber da er wusste dass ich nicht darüber sprechen wollte. Dafür bin ich ihn echt dankbar. Andere würde so lange nachbohren bis ich mit der Sprache rausrückte."Was machte du heute nach der Schule?" fragte ich Luke um vom Thema abzulenken.
"Nichts warum?" grinste er mich an. "Mmmh was hältst du davon wenn wir heute einen best Friends Day machen." meinte ich begeistert. "Klar, bei dir oder bei mir?" fragte er. "Bei mir"
Er sah mich überrascht an aber nickte dann zustimmend.
Falls ihr euch fragt warum er überrascht ist, ich habe bis jetzt keinen Jungen mit nach hause genommen. Besser gesagt durfte ich das nicht, da Justin es nicht wollte. Er will es zwar immer noch nicht, aber er ist ja in letzter zeit sowieso nie zu Hause also bemerkt er es eh nicht.
"Ich warte dir nach der Schule" sagte Luke als es zur nächsten Stunde läutete und gab mir einen Kuss auf die Wange bevor er ging.
Das tat er immer, aber für mich ist es okay. Ich vertraue Luke mehr als jeden anderen Jungen außer Justin. Ich hatte auch mit Luke meinen ersten Kuss. Also so richtig. Naja egal jetzt.****
Endlich ist die letzte Stunde auch vorbei. Ich packte meine Sache zusammen und rannte förmlich aus dem Klassenzimmer. Auf dem Schulhof angekommen sah ich schon Luke an seinem Auto auf mich warten.
Ich lief zu ihm und sprang ihm in die Arme.
"Bitte einsteigen Miss" grinste er mich an und hielt mir die Autotüre auf.
Bei mir angekommen machten wir uns auf dem weg in die Küche um was zu essen. "Ich hab voll bock auf Pancakes" sagte ich. "Na dann setzt dich mal hin ich mach dir die besten die du je gegessen hast" grinste Luke mich an.
Ich setzte mich auf die Küchentheke und sah ihm dabei zu wie er alles zusammen sucht.Ich streifte wieder in meine Gedanken ab und dachte an Justin sodass ich gar nicht bemerkte wie Luke mit seiner Hand vor mir fuchtelte.
"Hm was?" gab ich von mir.
"Ich hab dich gefragt an was du schon wieder denkst" sagte er misstrauisch.
Schnell lass die eine Lüge einfallen, flüsterte mein Inneres. "Ich hab nur daran gedacht dass es unmöglich ist dass du kochst ohne etwas anbrennen zu lassen" grinste ich fies. "Na warte" lachte er und fing an mich zu kitzeln. Dach er zwischen meinen Beinen stand konnte ich nicht mal weg laufen.
Ich lies mich vor lauter lachen zurück fallen und zog Luke irgendwie mit auf die Kücheninsel. "Luke lass das" kreischte ich."Stör ich euch bei etwas?" hörte ich eine tiefe, wütende und zugleich dominante Stimme knurren.
___________
DU LIEST GERADE
Daddy's Girl || JB
FanficKimberly wurde kurz nach ihrer Geburt ins Heim gebracht, da ihre Eltern sie nicht haben wollten. Als sie 6 Jahre alt war, wurde sie von dem reichen Geschäftsmann Justin Bieber adoptiert. Heute ist Kim 15. In ein paar Monaten ist ihr 16 Geburtstag. A...