Justin POV
„Kim ich geh jetzt zu Ryan. Wir sehen uns am Abend" schrie ich nach oben und ging aus dem Haus ohne auf eine Antwort zu warten.
Ich fuhr mit meinem Auto zu der Stammbar in der ich mich immer mit Ryan traf. Nach 15 Minuten war ich dort und ging rein, wo mein bester Freund schon auf unserem Tisch saß.
„Jo Justin" sagte Ryan und schlug bei mir ein. „Hey man" begrüßte ich ihn und setzte mich neben ihn.
Wir bestellten uns bei der Kellnerin zwei Bier und fingen an über alles mögliche zu reden. Ja, auch Männer quasseln wie Frauen.„Ey man was ist jetzt eigentlich mit dir und der kleinen?" fragte er mich. „Gut dass du mich darauf ansprichst, darüber wollte ich eh noch mit die sprechen" gab ich zu und kratzte mich verlegen um Nacken.
„Na dann schieß mal los"„Ganz ehrlich? Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Sie ist so gesehen meine Tochter und ich ihr Vater. Das ist strafbar was wir besser gesagt ich mache. Auf der anderen Seite liebe ich dieses Mädchen so abnormal sehr dass ich es nicht mehr ohne sie aushalte" gab ich ehrlich zu und sah ihn hoffnungsvoll an, da ich hoffte er kann mir weiterhelfen.„Man Bro, da haste aber an ganz schönes Desaster" gab Ryan nachdenklich von sich und kratzte sich am Kinn.
„Das weiß ich darum sollst du mir auch helfen" gab ich verzweifelt von mir.
„Hast du eine Möglichkeit mit ihr zusammen zu sein ohne dass es strafbar für euch ist" fragte er nach langem schweigen.„Ja, dass ich die Adoption auflöse sobald sie 18 ist. Ich hab aber keine Ahnung ob sie das will" gestand ich ihm.
„Na was gibts den da noch zu überlegen?" grinste Ryan.
Etwas verwirrt darüber das er grinst sah ich ihn an.
„Wenn du sie wirklich liebst, dann rede mit ihr. Wenn sie zustimmt lös sobald sie 18 alles auf und mach sie zu deinem Mädchen man" sagte er und klopfte mir auf die Schulter bevor er aufstand und ging.Hat er recht? Soll ich das machen oder nicht?
________________
Und was denkt ihr? Wie wird er sich entscheiden?🤔
DU LIEST GERADE
Daddy's Girl || JB
Hayran KurguKimberly wurde kurz nach ihrer Geburt ins Heim gebracht, da ihre Eltern sie nicht haben wollten. Als sie 6 Jahre alt war, wurde sie von dem reichen Geschäftsmann Justin Bieber adoptiert. Heute ist Kim 15. In ein paar Monaten ist ihr 16 Geburtstag. A...