Kim' POV
Als ich an nächsten morgen wach wurde machte ich mich für die Schule fertig. Ich ging runter in die Küche um Justin guten morgen zu sagen und um zu essen.
"Guten mo..." fing ich an, stoppte aber als ich sah das die Küche leer war und ein Zettel auf dem Tisch lag.Musste heute früher zur Arbeit. Bin wieder zuhause bevor du von der Schule heim kommst
- Jusstand auf dem Zettel. Echt jetzt? Immer lässt er mich alleine. Er könnte mal als Entschuldigung mit mir Shoppen gehen. Hm der Gedanke gefällt mir.
Wie dem auch sei. Ich schnappte mir einen Apfel und ging zur Schule wo ich Luke und die anderen schon sah.
Ich begrüßte sie alle mit einer Umarmung und entschuldigte mich gleich bei Luke wegen Justin's dummen verhalten.Der Schultag verging relativ schnell ohne spannende Zwischenfälle.
Auf dem weg nach Hause dachte ich über Justin's Worte von gestern nach.
Irgendwie machte es mir angst das ich eine 'Strafe' bekam. Andererseits macht es mich auch an. Und ein bisschen freuen tu ich mich auch. Warum weiß ich nicht."Bis zu Hause" schrie ich als ich die Türe hinter mir schloss. "In der Küche" hörte ich Jus rufen.
"Hey" grinste ich als ich sah dass er gekocht hat. "Setzt dich und iss" befahl er mir was ich auch tat.
"Ein wunder dass es nicht verbrannt ist" kicherte ich als ich fertig war."Ach Babygirl. Ich dachte eine Strafe wäre genug aber da du so frech bist wirst du wohl das doppelte bekommen" sagte er ernst und lächelte dreckig und ging ins Wohnzimmer.
Ein bisschen verdattert folgte ich ihm und blieb in der Türe stehen.
"Komm her und Knie dich über meinen Schoß" gab er dominant von sich.
Mit einem mulmigen Gefühl tat ich was er sagte.
Als ich auf seinen Beinen lag zog er mir mit einen ruck meine Leggins und meinen Slip runter.
"Ich werde dich jetzt 10 mal klatschen und bei jedem mal wirst du laut mit zählen und danke Daddy sagen, verstanden?" fragte er."Aber..."
"Nichts aber außer dass darfst du nichts sagen."Und schon fing er an.
*slap*
"Eins, danke Daddy"... und so ging es noch 9 mal weiter.
"Du warst brav Babygirl, und brave Mädchen haben sich eine Belohnung verdient" hörte ich Justin hinter mir mit rauer Stimme sagen.
Er könnte ja als Belohnung mit mir Shoppen ge- "oh mein Gott" schrie ich und unterbrach somit meine Gedanken da Jus einfach seine Finger in mich steckte.
"Wer hätte gedacht dass meinem Kitten Bestrafungen so sehr gefallen?" amüsierte er sich.
Ja haltet mich für krank aber es hat mir wirklich gefallen.
Wieder unterbrach ich meine Gedanken in dem ich laut aufstöhnte.
Kurz bevor ich kam zog er seine Finger wieder raus.
Ich wollte gerade fragen was dass soll als er zu sprechen begann.
"Du bist sicher müde Kim ruh dich etwas aus" sprach er und schon hob er mich hoch und fing an zu laufen.
Während er ging rutschten seine Hände zu meinem Arsch und meine Beine zucken ungewollt zusammen was ihn kichern lies.
Sein Finger rutschte vor und er von an durch meine Spalte zu streichen.
"Jus" stöhnte ich ihn ins Ohr.
"Ruh dich aus" sagte Jus und schon spürte ich die Matratze unter mir. Wooow ich nehme nicht mal mehr meine Umgebung war.
Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand wieder.
Sein ernst? Er kann mich nicht einfach geil machen und dann einfach verschwinden.Was soll ich jetzt tun? Mir es selbst besorgen oder was? Naja.. ich habe eine Hand.. ach scheiß drauf sonst kann ich nicht pennen.
Langsam fing ich an mich selbst zu befriedigen und ungewollt stöhnte ich laut auf.
Ich biss mir auf sie Hand um mein stöhnen zu dämpfen.
Als ich kurz davor war zu kommen ging die Tür auf und....________________________
Hey Leute, es tut mir leid dass ich euch so lange hab warten lassen. Aber ich hatte einige Probleme und mir ging es nicht so gut.
Die Schule hat auch wieder angefangen und stresst schon wieder voll.^^
Aber ich werde versuchen wieder regelmäßig zu updaten. (:Viel spaß beim lesen (:
DU LIEST GERADE
Daddy's Girl || JB
FanfictionKimberly wurde kurz nach ihrer Geburt ins Heim gebracht, da ihre Eltern sie nicht haben wollten. Als sie 6 Jahre alt war, wurde sie von dem reichen Geschäftsmann Justin Bieber adoptiert. Heute ist Kim 15. In ein paar Monaten ist ihr 16 Geburtstag. A...