// Stiles Sicht //
Ich war gerade am aufstehend betrachtete mich vor meinem Spiegel. Hm ,ich hatte gerade eine Idee für ein neues Tattoo.... Ich ging ins Bad ,machte mich fertig und zog mich an. Eilig packte ich meine Tasche für die Schule und ging runter Frühstücken, wenigstens fängt der Tag schon einmal normal an.
"Morgen Dad" ich war ziemlich müde und genervt aber ich wollte nicht schon am morgen den ersten Streit auslösen."Morgen Stiles. Ich hab heut Spätschicht und komme erst in der Nacht wieder. Bitte benimm dich" er war gelangweilt, aber er hatte seine uniform an und warf mir einen kritischen blick zu. Ich war etwas nervös weil er seine Waffe bei sich trug.
"Alles klar, es ist erst mein erster Tag, was soll schon groß passieren ? " ich aß nebenbei meinen Apfel. "Ich würde nach der Schule gleich mal den neuen Tätowierer aufsuchen."
"Klar, warte ich geb dir Geld, Einverständnis hast du dabei. Nicht übertreiben " er schaute mich mahnend an. Immer diese Predigen.
"Ich weiß Dad. "Nach dem Frühstück machte ich mich noch fertig, schließlich musste ich zusehen das ich einen guten ersten Eindruck hinterlasse, oder nicht? . Ich hatte eine schwarze zerrissene Jeans mit Chucks an. Meine Haare stylte ich zerzaust und ich hatte ein weißes Shirt mit der Aufschrift. > Shut up and f*ck u< an. Das war mein Humor.
Ich ging runter, verabschiedete mich von meinem Dad und fuhr mit dem Jeep zur Schule. Ich liebte diesen Jeep jetzt schon über alles, er war perfekt.
Als ich vor der Schule parkte und ausstieg zog ich schon die meisten Blicke auf mich. Ich setzte die kühle Mine auf und lief geradeaus zum Eingang. Ich bekam verschiedene Blicke zugeworfen, einige ängstlich die anderen abstoßend. Irgendwie lustig. Ich schaute auf den Plan um das Sekretariat zu finden, doch ein Junge mit gelockter Mähne rannte gegen mich. Warte , das war Isaac, er war schon im Register des Sheriffs.
Ich drehte mich zu ihm um und fing an ihn zu mustern. Sportler "Ich würde aufpassen wo du hin läufst." Er fing an zu grinsen was mich irgendwie amüsierte.
"Was willst du , Looser? " Ich lachte mich innerlich kaputt. Ich beugte mich zu ihm vor, das Grinsen noch immer präsent.
"Pass mal auf Lahey, ich würde aufpassen wie du mit mir sprichst, es könnte sein das ich in der Lage bin etwas zu verbreiten. Dann hält sich dein Dad bestimmt nicht zurück" ich stellte mich wieder vor ihm auf und warf ihm meinen finsteren Blick zu. Er stand mit offenem Mund vor mir. Er hatte dieses gewohnte glänzen in den Augen. Er hatte Angst. Ich applaudierte innerlich denn ich hatte das was ich wollte.
"Wo-woher. " er sprach nicht weiter. Ich rammte ihn mit meiner Schulter und ging ins Sekretariat. Ich bekam meine Nummer des Klassenzimmers und wanderte durch das Gebäude.
Ich klopfte an die Tür und ging rein. Alle starrten mich an. Super ,da war auch der Spanner aus der Nachbarschaft.
"Ich bin der neue. Wo soll ich sitzen" die Lehrerin sah mich fragend an aber nickte in die Richtung eines lehren Tisches. Sie wollte fragen, tat es aber nicht, was mich entspannte. Ich ging hinter zu meinem Platz und lauschte dem Geläster über mich. Mir war das ganz recht.Nach den ersten 2 Stunden war Caféferia Zeit. Ich hasste die Cafeteria, nicht wegen dem Essen sondern wegen den vielen Menschen. Ich beschloss mich dennoch hinzugehen. Der Spaß kann beginnen.
DU LIEST GERADE
Sterek♡ || Safe Me♡
Fanfiction"Okay, willst du mir erzählen was passiert ist? " "Ich weis nicht" "Ich stell mich erstmal vor, ich bin Derek, Derek Hale. " Das war unsere erste Begegnung. Mein Leben wurde komplizierter als es schon war, und ich musste entscheidungen treffen...