Wir saßen bei Scott am Tisch und unterhielten uns. Wir hatten ziemlich viele Gemeinsamkeiten. Es klingelte das erste mal, Scott ging die Tür öffnen. Es waren Dunbar und Mason. Sie schauten mich komisch an, setzten sich dan.
"Scott was macht der den hier? " Liam schien wütemd zu sein.
"Hey schon gut, er ist ein Freund. " Scott versuchte ihn zu beruhigen, jetzt war ich wohl dran.
"Hi, ehm sry nochmal das ich dich in der schule so angegangen bin" ich grinste ihn leicht an. Mason lachte sofort. " Hi ich bin Mason und ich mag dich jetzt schon" er reichte mir die Hand. "Stiles. " gab ich zurück.
"Schon gut. Gott sei dank bist du jetzt nett" gab er von sich, ich musste etwas grinsen.
Es klingelte erneut, es waren Lydia, Malia und scheisse Derek. Ich schluckte etwas. Als Derek mich erblickte wurde er wütend.
"Scott was macht der den hier.?" schrie er. Ich war ziemlich erschrocken. Er zeigte seine Zähne, ich bekam Angst weswegen ich aufstand und ein Stück zurück trat. Liam stellte sich vor mich. "Keine Angst" flüsterte er mir zu.
"Derek er ist ein Freund !" sagte Scott ruhig. Alle setzten sich, sie schauten mich komisch an.
"Also Stiles ist hier weil er mein Kumpel ist. Ich wollte ihm zeigen das nicht alle Werwölfe so sind wie die die er getroffen hat und naja Derek. " er erklärte es, Dereks Blick verfinsterte sich und die anderen lächelten mich an.
"Na dan, wilkommen in unserem kleinen Kreise. " lächelte Lydia. Ich lächelte zurück, ich wusste nicht das alle so nett sind. Es klingelte nochmal, Scott machte auf, es waren Isaac und ein Mädchen, Japanerin glaub ich.
Isaac schaute mich geschockt an, das Mädchen musterte mich nur.
"Hallo Isaac, falls du fragst warum Stiles hier ist, er ist jetzt unser Freund. Und Kira, das ist Stiles er wohnt im Nachtbarhaus, und er ist ein Mensch. " Scott lächelte mich an, ich musste grinsen, ich war hier der Mensch der mit Übernatürlichem saß.
"Hi ich bin Kira" lächelte sie mir zu. Isaac ignorierte mich und setzte sich zu Derek, der mich anstarrte.
"Aber stop mal, was meintest du damit, ihm zu zeigen das wir anders sind als die anderen? Hat er andere Werwölfe getroffen? " Derek raunte Scott förmlich an, Scott schaute mich fragend an.
"Ja hab ich. " gab ich nur trocken zurück. Er starrte mich weiterhin an.
"In welchem Zusammenhang? " er wollte wohl alles wissen.
"Das geht dich einen scheissdreck an. " gab ich trocken von mir, Scott und der Rest mussten grinsen.
"Hat es was mit Newt zutun? " es traf mich wie ein Schlag, woher wusste er das.
"Woher weißt du von ihm? " ich stand auf, ich schrie ihn an, ich war wütend.
"Die kette, sie hatte eine Gravur. Also sag schon hat es was mit ihm zutun? Wenn ja dan sag mir wo er ist, dan kann ich das auch mit ihm besprechen. " er sagte es ruhig, aber hatte seine Fäuste geballt.
In mir stiegen die Tränen, er wollte mit IHM sprechen. Alle schienen meine Emotionen zu bemerken den sie sahen mich alle mitfühlend an, außer Derek. Ich wusste nicht was ich machen sollte, ich stand da einfach nur da, war kurz vor dem weinen.
"Scott kann ich kurz ins Bad? " ich musste raus hier. "Klar, geradeaus dan links" ich nickte ihm zu und ging ins Bad. Ich stützte mich aufs Waschbecken.
Warum laß er die Gravur?! Ich fühlte Schmerz in meiner Linken Brust. Ich bekam schlecht Luft, ich wollte Schmerz spühren. Ich nahm mir aus einem Schub von Scott eine Rasierklinge, ich setzte sie an meinem Arm an und zog durch. Ich beobachtete das Blut, es lief langsam meinen arm runter und tropfte dan ins Becken. Ich wischte es ab und ging wieder in die Küche, ohne etwas zu sagen setzte ich mich.
Ich spührte das brennen der wunde an meinem arm, aber was ich nicht merkte war wie es auf den Küchentisch tropfte, ich zog alle blicke auf mich.------------------------------------------------------------
Heey 💗
Neues Kapitel 🤓
Ich bin gerade dabei eine Kleine Sciles Story zu schreiben, werde sie dan irgendwann Posten 👑
DU LIEST GERADE
Sterek♡ || Safe Me♡
Fanfiction"Okay, willst du mir erzählen was passiert ist? " "Ich weis nicht" "Ich stell mich erstmal vor, ich bin Derek, Derek Hale. " Das war unsere erste Begegnung. Mein Leben wurde komplizierter als es schon war, und ich musste entscheidungen treffen...