Ich würde munter, als ich auf den Wecker schaute sah ich das wir es frühs halb 10 hatten. Der ganze stress von gestern war einfach zu viel.
Jordan saß vorne im Zimmer und beäugte mich.
"Hey Stiles, ich hoffe dir geht es besser. Was willst du heute machen? Derek und das Pacvk kommt gleich. " er grinste mich an.
"In den Wald zum Sport machen. Ich muss fit werden. " lachte ich. "Aber das andere Rudel? " er sah besorgt aus aber ich war entschlossen.
"Sie werden hoffentlich nicht wiederkommen. " gab ich grinsend von mir. Er lachte nich an.
"Du bist ein echter Stilinski, wie dein Dad. " ich stand lachend auf und machte mich fertig. Wir setzten uns nach dem Essen auf die Terasse und warteten auf die anderen."Morgen Babe, gehts dir besser? " Der gab mir einen Kuss, jetzt gings mir viel besser. Ich war zwar noch etwas sauer auf ihn weil er mir nicht sagte das er hier war aber das unterdrückte ich einfach.
"Jap, jetzt viel viel besser. Gehen wir los Sport machen? " ich grinste ihn an. Sie waren alle froh das ich nichts anderes machen wollte. Wir gingen wieder in den Wald.
"Sicher das du da nochmal hin willst? " Derek legte einen Arm um mich. "Ja, du beschützt mich doch. " ich grinste ihn an. Man sah ihn an das er stolz war , stolz darauf das ich ihm vertraue.Wir kamen wieder bei der Lichtung von Gestern an, hier war alles ruhig.
Ethan und Aiden fingen an mit Hantel Stämmen, Isaac, Lydia und Kira versuchten sich an Burpees.
Derek, Liam und Scott machten verschiedene kraftübungen.
"Was willst du machen Stiles? " Jojo sah mich erwartend an. Ich kramte im Beutel und holte die Chips raus, setzte mich auf den Boden und fing an zu essen.
"Ich esse, ihr macht Sport. " alle lachte kurz auf und machten dan weiter, Liam hatte Musik angemacht und Jordan machte Liegestütze.
Ich saß etwas weiter weg an einem Baum und aß meine Chips, das war ein gutes Training.Ich war echt vertieft weswegen ich die Geräusche hinter mir erst nicht hörte aber jetzt wurden sie deutlicher. Ich stand auf und sah mich um, hier war niemand. Ich ging etwas geradeaus, wo der Wald dichter wurde aber wollte dan doch wieder zu meinen Freunden.
Ich drehte mich um und wollte zurückgehen doch dan stand da aufeinmal dieser Typ von gestern, an einen Baum gelehnt.
"Alta du hast mich erschrocken. " sagte ich normal, ich wusste nicht warum ich nicht losschrie.
"Ups tschuldigung das wollte ich nicht. " er lachte kurz, was mich schmunzeln ließ.
"Du bist Jae richtig? " ich erinnerte mich an ihn. Er strahlte mich an und streckte mir die Faust entgegen.
"Cool das du das noch weißt. " ich gab ihm die Faust. Ich war komplett verrückt, warum tat ich nichts?
"Okay, wir müssen dir noch etwas erklären das etwas komisch für dich sein wird. " ich schaute ihn fragend an, was meinte er mit 'Wir'?
"Ja, das ist wichtig. Und es wär gut wenn dein Rudel das nicht mitbekommen würde. " die Frau von gestern tauchte hinter mir auf und lächelte mich an. Ich erschrack.
"Hört doch mal auf mich zu erschrecken. " ich würde noch an einem Herzinfarkt sterben.
"Tschuldigung. " sie wurde leicht rot. So schlimm waren die garnicht, aber warum haben sie es das Newt angetan?_______________________________________________________
Neues Kapiteeeel 💞
Die Geschichte ist fast zuende 😲
Aber zur Überbrückung zu meiner nächsten großen Geschichte hab ich ein paar kleinere geschrieben ^^
DU LIEST GERADE
Sterek♡ || Safe Me♡
Fanfic"Okay, willst du mir erzählen was passiert ist? " "Ich weis nicht" "Ich stell mich erstmal vor, ich bin Derek, Derek Hale. " Das war unsere erste Begegnung. Mein Leben wurde komplizierter als es schon war, und ich musste entscheidungen treffen...