My Best friend is really hot☀

2K 85 1
                                    

Ich war auf dem weg nachhause, ich musste echt mal gucken ob Jordan heiss war oder nicht. Bei dem Gedanken musste ich über mich selber lachen. Als ich zuhause ankam stieg ich aus und rannte ins Haus. Jordan und Dad standen in der Küche.
"Hey Stiles, wie war d-. " "stopp! Bleib einfach mal so stehen. " ich labberte ihm dazwischen wie so oft.
Ich ging 2 Schritte von ihm weg und betrachtete ihn von unten bis oben. In der Uniform sah er schon ganz schön gut aus. "Du Jordan,  spann mal bizeps an. " das klang schon eher wie ein Befehl. Er spannte lachend seine Muskeln an, wow okey das ist echt heiss, warum ist mir das noch nicht aufgefallen?
"Jetzt mach mal shirt hoch und spann Bauchmuskeln an. " ich schaute ihn kritisch an, mit einer Hand am kin.
Er zog sein shirt hoch und spannte auch diese Muskeln an. Wtf wie kann man nur sollche Muskeln habe!?  Ich betrachtete ihn noch etwas. Mein Dad lachte sich schon im Hintergrund kaputt, Jordan grinste vor sich hin aber ich war noch Konzentriert.
"Stiles was wird das denn? " Jordan lachte sich schlapp,  ich fand es garnicht so witzig. Ich ging zum Tresen und setzte mich.
"Ich wollte gucken ob du heiss bist. " ich ging offen mit sowas um weshalb es mich nicht wirklich störte,  aber Jordan wurde rot.
"Keine Angst,  du bist bis jetzt der heisseste Typ den ich gesehen hab. " ich lachte vor mich hin. Dad schüttelte den Kopf und widmete sich wieder seinen Akten.
"Wie kommst du auf sollche Ideen? Wir wohnen jetzt schon so lange zusamm und du willst mir echt sagen das dir das hier noch nicht aufgefallen ist?." er zeigte lachend auf seinen Körper.
"Sagen wir es mal so, ich wurde darauf hingewiesen und mir ist aufgefallen das ich dich noch nie so genau betrachtet habe, was mir echt leid tut weil ich dich sonst schon lange geklärt hätte. " ich musste grinsen, Jordan sah irgendwie berührt aus.
"Ich nehm das mal als Kompliment aber sry ich bin wohl zu alt für dich. " er lachte etwas, ich musste etwas überlegen aber er hatte mir nie gesagt wie alt er ist.
"Achja? Dan sag mir mal wie alt du bist. Dan kann ich es einschätzen. " ich grinste ihn verschmitzt an. Dad stand lachend auf und ging wahrscheinlich in sein Arbeitszimmer.
"28" er lief rot an, er dachte auch es sei ein Untergang,  immerhin war ich schon 21.
"Boah Jordan du bist doch nicht zu alt, das sind 7 Jahre, mach dir keinen Kopf, außerdem bist du mein Bester Freund und da wär es mir egal wie alt du bist. " ich musste etwas lachen, schon ziemlich lustig das er sich als alt abstempelt hat.
"Haha danke aber sag schon von wem hast du gehört das ich heiss bin? " er grinste, also war er wohl interessiert.
"Mason, er geht in meine Klasse und ist ein gute freund. Er will bald mal herkommen." ich grinste ihn an.
"Na dan freu ich mich ihn kennenzulernen. " grinste er, ich wusste es!
Ich rief mein Dad das er wieder runterkommen konnte.

"Seit ihr jetzt fertig? " grinste er. "Ja Dad" wir mussten lachen. Wir bestellten uns Poizza zum Mittagessen, Jordan half mir nebenbei bei den Hausaufgaben.
"Hey Dad ich hab mal ne Frage. " ich hatte schon lange hin und her überlegt aber Dad's Meinung war mir am wichtigsten. Er sah mich offen an.
"Ich hab mir überlegt, mir die Haare nichtmehr schwarz sondern braun zu färben und die pircings rauszumachen. Was hälst du davon? " er schaute mich überrascht an.
"Oh Gott Stiles weißt du wie lange ich darauf gewartet habe?  Ich würd sagen ab zum Friseur. " er grinste mich an und stand auf.
"Echt? " ich stand lachen auf. "Jap,  jetzt wirst du schick gemacht. " Dad lief vorraus, Jordan und ich folgten ihn in sein Auto, wir fuhren tatsächlich zum Friseur.

-------------------------------------------------------------------------
Heyaa 💗
Neues Kapitel am Start 😂
Ich schreib schon an den nächsten 3 Storys ,verrückt oder 😂💞

Sterek♡ || Safe Me♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt