→Changed←

1.7K 79 2
                                    

"Oder Dad, kann ich sie mir Blau oder Lila färben? " ich war total begeistert von der Idee, das sieht bestimmt cool aus.
"Meinst du das ernst? " Dad lachte extremst vor sich hin, ich sah zu Jordan der grinste.
"Ja, das sieht bestimmt cool aus. " grinste ich.
"Oh Stiles auf was für Ideen kommst du nur. " er lachte. "Also darf ich? " ich war spontan überzeugt davon, wenn es scheisse aussieht kann ich auch einfach überfärben.
"Also ich wär für Lila". Grinste Jordan, ich sah zu Dad. "Okey wenn du willst dan bekommst du Lila Haare, aber deine Pircings machst du raus oder? " er grinste mich an. Ich begann im auto meine Pircings rauszumachen, ich nahm Die Snakebites und die 6 anderen Pircings raus und voilà, Stiles ohne Piercings.
"Du siehst echt schön aus ohne Pircings. " sagte mein Dad, ich lächelte ihn an. Wir gingen in den Friseur, drinnen entschied ich mich dan doch für das Braun, ich wollte ja normal aussehen und nicht wie ein Punk.
Nach 2 Stunden kamen wir raus, Dad grinste mich an.
"Was ist?  Sieht es nicht gut aus? " ich hatte shiss das es hässlich aussah.
"Nein es sieht gut aus, ich bin nur stolz dich so zu sehen, so normal wie früher. " ich lachte ihn an,  Jordan half mir bei der Braunen Farbe, ich hatte jetzt Haselnuss Braunes Haar.
"Und jetzt mein Sohn, müssen wir noch deinen kleidungsstiel in Ordnung bringen damit du den ganzen anderen mist wegschmeissen kannst. " er fuhr los, wahrscheinlich in die Stadt. Ich freute mich immer übers shoppen.
Jordan berieht mich da er einen Klasse kleidungsstiel hatte. Dad kaufte mir so viele klamoltten das wir 3 es kaum tragen konnten. Nach 6 Stunden saßen wir endlich wieder im Auto.
"Das war anstrengend. Danke Dad ich hab dich lieb. " ich umarmte ihn, er genoss es wenn ich so lieb zu ihm war so als hätte er Angst das es sich im nächsten Moment wieder ändert.
Wir fuhren nachhause, es war schon ziemlich spät. Wir aßen noch und dan ging ich schon ins Bett.

// Derek's Sicht //
Liam die anderen und ich waren schon auf dem Weg in den Wald,  in der Hoffnung das wir heute etwas finden. Es war schon Nachmittag,  wir hatten heute ausgeschlafen weil die fahrt zu anstrengend war.
"Derek Brüll. " Scott befohl mir wieder zu brüllen. Ich brüllte so stark ich konnte um meinen Alpha stand du unterstreichen.
Es tat sich nichts, wir liefen tiefer in den Wald hinein. Wir liefen jetzt schon eine Weile und ich bemerkte Geräusche hinter uns, jemand verfolgt uns. Ich drehte mich ruckartig um
"Ich weiß das ihr uns verfolgt! Zeigt euch. " die anderen sahen mich verwirrt an, tatsächlich standen aufeinmal 4 Werwölfe vor uns, aber sie waren nicht wie wir, sie waren im drang zu töten.

"Was wollt ihr hier? Das ist unser Revier, hier töten nur wir. " es war ein Mädchen, sie schrie mir jedes einzelne Wort entgegen.
"Wir wollen nicht töten, wir suchen hier nur etwas also kommen wir im Frieden. " ich sagte es ruhig.
"Was sucht ihr. " sie verwandelten sich, anscheinend waren sie wütend. Sie wussten etwas.
"Wir suchen den Mörder von einem jungen. Von Newt. " ich werwandelte mich, als sie meinen Alpha status sahen verwandelten sie sich zurück. Aber jetzt fingen sie an zu lachen.
"Warum kommt ihr auf die Idee das er tot ist? " also wussten sie wirklich etwas. Ich erzählte ihnen von Stiles und Newt. Sie lachten immer heftiger.
"Was ist daran bitte so lustig ihr spaßten?! " ich wurde wütend, ich mochte es nicht wenn sie sich über Stiles lustig machen, ich hatte bei ihm ein Beschützer Instinkt.
"Nichts. Also wir haben ihn nicht getötet. Und hier werdet ihr auch nichts finden also geht wieder. " sie drehten sich um und verschwanden.
"Okey komm wir müssen wieder nach Beacon Hills,  hier kommen wir nicht weiter. " Scott schliff mich mit, was war hier nur los?!

__________________________________________________________
Heyaa 🐺
Ich hab mich jetz dazu entschieden eine etwas andere Sterek story zu schreiben und sie dan auf deutsch und english zu schreiben.
Die Story wird etwas größer als die anderen. Sie wird Sterek beinhalten aber auch Stalisson.
Sowie auch Sam und Dean Winchester eine Rolle spielen werden.

Ich hab zwar erst Ideen dazu gesammelt weil ich sie mit 2 freunden zusammen schreibe aber wir beginnen bald sie zu schreiben.
Bis dahin wird diese story hier bestimmt beendet sein und 2 kleinere die danach kommen auch da es etwas dauert die neue zu schreiben ❤

Und jetzt die Fragen aller fragen, hat jemand Lust eine Stydia story mit mir zu schreiben? Ich wurde schon so oft danach gefragt aber da ich es nicht wirklich shipe hab ich keine Ideen dazu 😂

Sterek♡ || Safe Me♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt