⇨Symphatico⇦

1.7K 84 6
                                    

"Du Derek, können wir etwas Musik anmachen? Es ist unangenehm still. " mir war die stille sehr unangenehm.
Ich hoffe er würde nicht fragen was wir hören wollen den mein Musikgeschmack hatte ich behalten. Bei mir lief nur Bring me the Horizon, Eskimo Callboy oder ähnliches und ich glaub das mag er nicht so.
"Was willst du den hören? " scheisse, ich kramte in meinem Kopf nach Bands die immer im Fernseher kamen, ich wurde hektisch aber dan viel mir eine ein.
"Ehm, One Direction? " ich kannte diese Band nicht aber das war die einzige die mir einfiel, Derek schien sie zu kennen den er grinste vor sich hin.
"Okey dan tuhn wir jetzt auf 16 jährige Fanboys die sich One Direction anhören. " ich verstand erst nicht was er meinte. Er verband sein Handy mit der Anlage und suchte in YouTube die gewünschte musik.
Als er sie anmachte dachte ich ich sterbe, dieses rumgejaule war schrecklich. Es war mir echt peinlich, er dachte jetzt bestimmt das ich soeine musik höre. Derek grinste vor sich hin, ich konnte dieses blöde rumgesinge nicht mehr hören. Ich nahm Dereks Handy und machte die Musik aus " Gott sei dank ist das vorbei" ich war erleichtert aber Derek lachte nur. "Was? Ich fand das weniger witzig das ist die schlimmste musik die ich je gehört habe." er lachte mich aus, toll jetzt hat er ja nen tollen Eindruck von mir.
"Es war lustig. Also wie wärs wenn du mir sagst welche musik du wirklich hören willst? " er sah mich an, mir war das echt peinlich aber es war nur Derek.
"Ehm... Bring me the Horizon. " ich flüsterte es eher als es zu sagen aber Derek verstand es.
"Ich hoffe das ist besser als One Direction aka Tinitus. " er grinste vor sich hin, jetzt hatte er was gegen mich in der Hand.

Er drückte auf den Titel 'Can you feel my Heart', ich liebte diesen Song. Als der song begann sah er erschrocken zu mir rüber. Ich wusste das ist keine gute Idee.
"Wenn es dir nicht gefällt kannst du auch was anderes anmachen" es war mir peinlich, ich war ziemlich verunsichert durch seine Blicke.
"Nein Nein, ich war nur überrascht das du sowas hörst. Ich mag den Musikstiel, wer hätte gedacht das wir was gemeinsam haben. " lachte er, ich entspannte mich wieder ein wenig. Die Autofahrt war echt cool, Derek labberte nicht die ganze Zeit, man konnte entspannt aus dem Fenster schauen und genüsslich Musik hören.
Ich bekam eine Nachricht aus der Gruppe, Liam hatte 3 Videos in die Gruppe geschickt. Ich schaute sie mir an und musste lachen, ich zeigte sie Derek. Die machten ja richtig Party hinter uns.
"Sry das es hier bei mir so langweilig ist. " er sah mich entschuldigend an.
"Nein es ist nicht langweilig, ganz im Gegenteil. Ich genieße die fahr, ich bin nicht so der Party Typ und es ist entspannend einfach nur aus dem Fenster zu schauen und sich etwas mit dir zu unterhalten. " ich lächelte ihm an, man sah das er erleichtert war.
"OK da bin ich froh , ich dachte schon ich versau dir die fahrt. Aber jetzt mal ein anderes Thema, mit wem willst du dir ein Zimmer teilen? " er schaute wieder auf die Straße, darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht. Mir war es eigentlich egal.

"Keine Ahnung, ist mir eigentlich egal, ich mag euch alle. " sagte ich kurz und knapp. Insgeheim wusste ich warum er fragte, ich glaube niemand würde freiwillig mit Derek ein zimmer teilen, sie hatten zu großen Respekt vor ihm weil er der Alpha war deswegen wollte ihn niemand bedrängen.
"Wenn du willst teilen wir uns eins. " sagte ich locker, ich lächelte ihn an.
"Echt? Freiwillig oder haben die anderen dich gezwungen. " ich schaute ihn verblüffend an, das war nicht sein ernst.
"Natürlich freiwillig. Ich weiß das die anderen dich als den Alpha sehen und sich deswegen nicht trauen irgendwas zu sagen. Aber da du ja nicht mein Alpha bist, sondern ein guter Freund, fragte ich dich. " er sah aufeinmal total entspannt aus.
"Okey dan gerne ,danke. " er schaute mich kurz an aber sah dan wieder auf die Straße.
"Bedank dich nicht immer dafür, das ist selbstverständlich. " ich legte ihm eine Hand auf die Schulter, ich ignorierte es einfach das er es eigentlich nicht mochte.

________________________________________________
Als 1. Ich mache One Direction nicht schlecht weil ich es nicht mag! Im Gegenteil, ich mag es aber ich find es passt gut rein.🤣🤣
Und danke an soviele reads, damit hätte ich echt nie gerechnet. Insgeheim find ich die Story sogar nicht so toll. 😅💗

Sterek♡ || Safe Me♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt