Lets go!

1.9K 82 2
                                    

// Derek's Sicht //
Ich war mit den anderen im Kino aber mir ging dieser eine Gedanke nicht aus dem Kopf. Warum hatte dieser Werwolf nur Newt getötet wenn Stiles auch daneben stand?  Und warum ist nichts mehr passiert?,er hatte doch gesehen wie sie getötet haben.
"Du Scott irgendwas stimmt an der Geschichte nicht. " er schaute mich fragend an. Ich erzählte ihm meine bedenken.
"Du hast recht. Sie hätten ihn eigentlich getötet. Was glaubst du warum sie es nicht getan haben? " er war interessiert, die anderen hörten mittlerweile auch zu.
"Ich weiß es nicht, entweder wurden sie getötet oder Newt ist garnicht der der er war."
"Wir müssen das ohne Stiles wissen irgendwie rausfinden. " sagte Liam, wir alle wussten das wir das machen müssen.
"Scott du musst mehr Informationen aus Stiles rausbekommen, wo er ihnen begegnet ist und am besten das aussehen. Wir haben keine Anhaltspunkte außer das es in Beacon County passiert ist. Ich geh daweile zum Sheriff umd Frage ihn nach Newt aus. " wir machten einen kleinen plan. Nachdem wir uns verabschiedeten, ging ich gleich los zum Sheriff.

"Hei Derek was machst du denn hier. " er war überrascht mich zu sehen aber bat mich hinein.
"Ich möchte mit ihnen über Newt sprechen. " sagte ich kleinlaut, ich wusste nicht wie er reagieren würde.
"Was willst du denn wissen was du Stiles nicht fragen kannst? " er zeigte sich kooperatiev.
"Konnte Newts Leiche damals identifiziert werden? " ich fragte einfach drauf los.
"Nein, die Leiche war zerstückelt deswegen konnte man die Identität nie feststellen aber man hat es angenommen. Warum fragst du? " er wurde neugierig. Ich entschloss ihn mit einzuweiehen.
"Wissen sie, es ist nicht üblich das Werwölfe Menschen ziehen lassen wenn sie auf der Jagt sind.
Also warum hatten sie damals Newt getötet uns Stiles gehen lassen? Sheriff irgendwas stimmt da nicht, wir wollen rausfinden was wirklich passiert ist damit Stiles nichts passiert, aber er darf nichts davon erfahren. " ich bittete ihn. Er warf mir einen vielsagenen Blick zu.
"Okey, ich geb dir die Akte mit und ich werde euch so gut helfen wie ich kann, aber bitte passt auf Stiles auf okey?. " ich bedankte mich bei ihm. Wir redeten noch etwas, bis ich moch verabschiedete und ging.

Ich schrieb Scott das wir alle Details haben.

Ich war zuhause mit Jordan, er blieb heute bei mir weil Dad bis morgen auf der Wache bleiben musste.
"Lust zu zocken? " Jordan ließ seine Augenbrauen wackeln, ich grinste ihn an.
"Immer doch. " wir zockten GTA, und wie ich es erwartet hatte nahm er den Sheriffs wagen.
"Darauf musst du noch warten Kumpel. " ich lachte ihn aus, ihn störte es aber nicht.
"Ich weiß aber es macht nichts, ich bin gern Deputy. " er lachte dämlich vor sich hin. Wir zockten noch etwas bis ich einschlief. Ich wurde etwas wach als ich merkte das Jordan mich ins Zimmer trug. Ich musste grinsen, er trug mich als wär ich eine Feder obwohl ich bestimmt nur paar kilos leichter war als er.

-------------------------------------------------------------------------
Neues Kapitel 💙

Sterek♡ || Safe Me♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt