My Fault

1.1K 58 1
                                    

Derek schaute die ganze Zeit um sich und er sah echt angespannt aus.
"Hey Darling was ist den los mit dir? " ich machte mir ein kleines bisschen sorgen.
"Seit eurem Haus riecht es hier nach Blut, aber ich sehe keins. " er schaute sich weiter um. Dan viel mir plötzlich ein das ich die Jeans von gestern anhatte, da war das Blut von dem Typen dran den ich Verprügelt hatte.
Ich zog Jordan ein Stück mit hinter, er sah mich fragend an.
"Alta Derek riecht das Blut. " er sah mich verwirrt an. Ich zeigte auf meine Jeans.
"Das ist die Hose von gestern, was soll ich den jetzt machen? " ich legte verzweifelt die Hände an den Kopf.
Unsere Freunde schauten uns verwirrt an.
"Ich hab eine Idee, ich hoffe du hast nichts gegen shorts. " er zog mich mit hinter einen Dicken Baum, er hatte eine Schere dabei. Jetzt verstand ich was er vor hatte, er wollte es abschneiden.
"Kannst du nicht einfach die stellen mit dem du weißt schon was rausschneiden? Ich will keine Shorts da renn ich lieber mit Löchern in der Hose rum. " lachte ich.
Er begann die stellen rauszuschneiden, man das waren echt viele. Als er fertig war betrachtete er mich und fing an zu lachen.
"Sorry Dude aber das sieht beschissen aus, nimm lieber die Shorts. " er lachte sich kaputt, ich schüttelte den Kopf, Shorts gehen garnicht.
"Ne ich geh so, egal wie behindert das aussieht. " lachte ich. Jordan verbuddelte die Stücke mit dem Blut und dan gingen wir wieder zu unseren Freunden. Als sie mich sahen lachten sie sich alle Kaputt außer Liam und Derek.

"Was soll das denn? " fragte Derek neugierig. Ich wusste keine Ausrede deswegen sah ich hektisch zu Jordan.
"Ehm.... Ihm war warm. " er zuckte mit den schultern.
"Ja mir war warm. " ich schlug mir sichtbar meine Hand gegen die Stirn. "Können wir weiter? " wir gingen weiter. Jordan und ich liefen weiter hinten.
"Danke, hätte er das mitbekommen, wär ich im Boden versunken. " ich war erleichtert, anscheinend roch er das blut nicht mehr.
Aufeinmal drehte Derek sich um und ging auf Jordan zu. Er packte seine Hand.
"Von wem ist das? " er zeigte auf die Hand. Shit da war das getrocknete Blut von meiner Hose dran.
"Ähm.. Das ist von mir, als er mir die Löcher in die Hose schnitt hat er mich gekratzt und ich hab geblutet. " ich versuchte ihn zu retten aber er durchschaute mich.
"Warum lügst du? Das ist alt, von gestern. Also Deputy was hast du getan?! " er schrie Jordan an und presste ihn gegen einen Baum.
Ich rannte dazwischen.
"Lass ihn los, es ist nicht seine Schuld. " er schaute mich kritisch an und ließ Jordan runter. "Stiles nein. " Jordan wusste das ich es nicht sagen wollte aber ich musste.

"Er hat es an der Hand weil es an meiner Hose war okay? Er hat mir die Blutflecken vorhins rausgeschnitten damit du es nicht mitbekommst. Jordan und ich waren gestern in der Stadt und da gab es einen Vorfall. Da war einer der mir die Schuld an Newts Tod gab also hab ich auf ihn eingeprüpgelt. Jordan konnte mich nicht zurückhalten den ich schlug auch ihn. Ich prügelte so lange auf den Jungen ein bis er blutete, schrie und weinter. Er liegt jetzt im Krankenhaus und ich hab eine Anzeige. " ich schämte mich.

"Du hast was? Wie konntest du dan einfach aufhören? " Derek sah mich interessiert an, war das seine einzige Sorge?
"Dad und Jordan rissen mich gemeinsam von ihm Weg, als er bewusstlos war. " scheisse ich wusste das es falsch war doch alle schauten mich an als wor ich ein Monster das alle umlegt.
"Okay Stiles das war falsch okay?  Aber er hat es verdient. Du musst dich besser unter Kontrolle haben. " er umarmte mich, die Spannung löste sich ein Wenig und die anderen waren auch wieder normal.
Wir liefen weiter in den Wald.
___________________________________________________________________________
Ahh Leute,  ich hab einfach bis fucking 13 Uhr geschlafen. Ich hasse es. 💌
Jetzt aber nochmal zur Frage zurück.
Soll ich vielleicht eine Instaseite für diesen account machen damit ihr neues und wichtiges erfahrt und infos habt? 🌸

Sterek♡ || Safe Me♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt