"Guten morgeeeeeen" schrie ich die Treppe runter. Ich rannte los in Richtung Küche und sprang Jordan auf den Rücken.
"Guten morgen klammeräffchen. " wir mussten lachen, Jordan machte gerade pancakes.
Ich kletterte von ihm runter auf die theke.
"Das sieht lecker aus". Gab ich zu. "Tja extra für dich. " er reichte mir einen, boah so lecker.
Ich setzte mich zu Jordan an die Theke.
"Derek ist also ein Morgenmuffel" lachte mir Jordan entgegen. Ich hatte einen vollen Mund weswegen ich einfach nur nickte und grinste.
"Wenn er öfters hier schläft nicht mehr. Und jetzt mal ganz unter uns, wer ist heißer, Derek oder ich" er spannte lachend seinen bizeps an. Ich fing an zu lachen. Hinter uns reusperte sich jemand. Wir drehten uns um un schauten in Dereks verschlafenes Gesicht, wir verstummten, shitber hat das bestimmt gerade gehört.
Jordan und ich stopften uns schnell pancake in den Mnund damit wir erstmal nicht anworten konnten."Also Stiles, wer ist heisser? " er war etwas wütend, ich schaute zu Jordan der etwas nervös aussah. Ich kaute langsam runter um Zeit zu sparen.
"Das tut doch nichts zur Sache" sagte ich und sah zu Jordan der mir einen Daumen hoch gab. Derek setzt sich zu uns an die Theke und sah uns an.
"Nein, ich will es auch gerne wissen, also antworte das was du Parrish geantwortet hättest. " forderte er.
Ohne was zu sagen zog Derek sein shirt aus und stellte sich neben Jordan.
"Okey, spann an" forderte er zu Jordan. Jordan tat was er sagte und jetzt standen 2 heisse typen vor mir die ihre Muskeln anspannen ließen. Ich wusste das Derek besser gebaut ist aber er hatte diesen Werwolf bonus. Ich ging zu Derek und gab ihm einen Kuss.
"Sry Babe aber du hast Werwolf bonus. " er grinste mich frech an. "Naja immerhin schreist du meinen Namen, nicht seinen" er grinste frech zu Jordan.
Mir blieb der Mund offen stehen, das hat er nicht gesagt.
"Oh Gott " kam es lachend von Jordan, was war den immmer so lustig?!
"Ja das schreit er auch" gab Derek lachend von sich. Ich schaute zu Jordan der auf mich zukam.
"Entspann dich" flüsterte er mir ins Ohr, er gab mir einen klaps auf den po als er an mir vorbei ging. Ich musste lachen. Derek schaute mich komisch an, typisch Jordan.Ich ging auf Derek zu und setzte mich auf seinen schoß.
"Das nächste mal besorg ich es dir so hart das du meinen namen nichtmal mehr flüstern kannst" flüsterte ich ihm ins Ohr. Er fing an zu lachen.
"Okey dan hoffe ich sind wir im Loft, denn du wirst schreien" er grinste mich total heiß an. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und kuschelte mich an ihn.
"Was wird das? " fragte er lachend.
"Du bist mein Kissen" sagte ich ruhig, ich hatte keine Lust aufzustehen.
"Aber ich muss erstmal nachhause. " sagte er entschuldigend. Dafür gab es eine Lösung."Jordaaaan my Pillow " schrie ich. Derek schaute mnich fragend an. Jordan kam um die Ecke und auf uns zu ich kroch von Dereks schoß und klammerte mich an Jordan. Ich schlung mich um seine Hüfte damit ich mich halten konnte.
"Danke. Okey schreiben wir noch wegen später? " fragte ich Derek, er sah angespannt aus.
"Klar, pass auf das er seine Hose anbehält" er kam auf mich zu und küsste mich.
"Entspann dich bärchi, Jordan ist nicht mein Typ. " ich lächelte ihn an.
Er gab mir noch einen letzten Kuss und verschwand dan zur Tür raus."Ich bin also nicht dein Typ nh ? " lachte Jordan vor sich hin.
"Nichtmehr, Alphas sind jetzt mein Gebit" gab ich lachend von mir.________________________________________________________________
Heey 💞
Guys, ich hatte gestern 2 mega Ideen für eine Sterek Geschichte und eine Dylams Geschichte 😍 Ich freu mich schon sie zu schreiben 🐺
DU LIEST GERADE
Sterek♡ || Safe Me♡
Fanfiction"Okay, willst du mir erzählen was passiert ist? " "Ich weis nicht" "Ich stell mich erstmal vor, ich bin Derek, Derek Hale. " Das war unsere erste Begegnung. Mein Leben wurde komplizierter als es schon war, und ich musste entscheidungen treffen...