"Stiles Warum sitzt du so komisch? " fragte Derek neugierig. "Ich hab Sonnenbrand am Rücken, ich kann mich nicht anlehnen. " gab ich zu, das war mir voll peinlich und vorallem wie ich dasaß.
Derek lachte vor sich hin, ich fand es eher weniger lustig, wie soll ich den jetzt die Nacht schlafen!?
Nach 20 Minuten kamen wir am Hotel an, wir brachten unser Zeug in die zimmer und gingen dan gleich wieder runter zum Essen.Nach dem essen hgingen wir hoch ins Zimmer. "Ich geh wieder zuerst duschen oke? Kann etwas dauern. " er schaute mich komisch an, ich hoffe er dachte jetz nichts falsches. Ich musste nur aufpassen wegen dem Sonnenbrand.
Ich zog mich aus und ging in die Dusche, ich stellte das Wasser auf lauwarm, ein kaltduscher war ich definitiv nicht. Ich ließ das Wasser über mich laufen aber noch nicht über den Rüpcken, ich hatte shiss das es wehtut.
Nach einer Weile kam ich meinem rücken etwas näher mit dem Wasser, ich ließ es langsam drüberlaufen. Ich schrie, es tat höllisvch weh. Ich nahm das Wasser sofort wieder weg, das kann doch nicht sein.
Ich stieg aus der Dusche und machte mich so gut fertig wie es ging, heute ließ ich das Shirt weg, Derek wusste ja wie ich aussehe.
Ich ging aus dem Bad raus, Derek stand wieder ohne shirt da, man ich wurde wieder nervös, wiso muss er auch so heiss sein!? Ich versuchte sein grinsen zu ignorieren. Ich ging zum Schrank um meine Sachen einzuräumen.
"Wtf Stiles dein rücken!? " er war geschockt, mein Gott vielen dank auch.
"Ich weiß, tut auch ziemlich weh. " gab ich schließlich kleinbei. Derek ging ins bad, diesmal war er schneller als gestern. Ich versuchte daweile vor dem Spiegel meinen rücken einzucremen.
"Warte lass mich dir helfen" Derek stand hinter mir was ich erst nicht bemerkte. Ich nickte und gab ihm die Crème, er begann vorsichtig meinen rücken einzucremen. Ich schloss wieder die Augen, ich genoss es einfach so sehr, er berührte mich so vorsichtig als könnte ich jeden Moment zerbrechen.
Er strich langsam über meinen rücken, bis in den Nacken. Es war mir egal was er tat, es fühlte sich schön an. Als er meinen Nacken eincremte ,fuhr mir ein kleines stöhnen der Entspannung über die Lippen.
Ohgott was macht Derek nur mit mir!? Ich merkte nicht das er daweile schon etwas massierte, was echt toll war. Mir entfuhr ein kleines "oh mein Gott" was mir aber egal war.
Aufeinmal spührte ich etwas anderes, kleine küsse in meinem Nacken. Es fühlte sich toll an und ich konnte nicht klar denken, also legte ich den kopf zur Seite das er mehr Platz hatte.
Derek drehte mich nun um und küsste sich weiter vor zu meinem Gesicht, kurz bevor wir uns küssten ging plötzlich die tür auf und Liam rannte rein. Derek enfehrnte sich schnell.
"Oh Gott Stiles dein rücken ." er sah mich erschrocken an, war das sein ernst!? Er ist gerade echt ungünztig reingeplatzt, wie soll ich mich den jetzt verhalten wen Er wieder weg ist!?
"Ich weiß, was gibts den so wichtiges?! " ich war genervt und das war hoffentlich deutlich zu hören."Ich wollte euch nur sagen das wir morgen in den Filmpark den es hier gibt gehen also seid bitte 9 Uhr unten in der Lobby OK. " ich nickte ihm zu, schon verschwand er wieder. Ich ließ meinen kopf nach unten hängen, na toll das ist grad voll die peinliche Situation.
"Ähm.....ich... Dan.... Ich geh.... Wir sollten i-ins Bett gehen wenn dir morgen um 9 fertig sein sollen" ich quälte die Worte aus mir raus, am liebsten hätte ich da weiter gemacht wo wir unterbrochen wurden aber das war mir echt zu peinlich.
Derek war ziemlich verwirrt weswegen er sich einfach ins Bett legte und das Licht ausschaltete, er machte mir wieder Platz das ich bequem lag.____________________________________________________________
Heyy 💞
Schaut jemand von euch Stranger Things? 😍😍
Feedback??? 💗
DU LIEST GERADE
Sterek♡ || Safe Me♡
Fanfiction"Okay, willst du mir erzählen was passiert ist? " "Ich weis nicht" "Ich stell mich erstmal vor, ich bin Derek, Derek Hale. " Das war unsere erste Begegnung. Mein Leben wurde komplizierter als es schon war, und ich musste entscheidungen treffen...