Vorletztes Kapitel 🌺

1.1K 43 1
                                    

Am nächsten morgen saßen wir alle am Frühstückstisch, Tante Caitlin hatte natürlich alles mitbekommen weswegen wir ihr einiges zu erklären hatten.
"Derek was machen wir heute gegen den Nogitsune? " ich war etwas besorgt, vorallem wegen Dad.
"Wir gehen in den Wald und werden kämpfen. " er war selbstsicher doch ich hatte da meine Zweifel. Was ist wen etwas passiert?
Zögernd folgte ich den anderen in den Wald, es fühlte sich an als würde ich meinen Tod direkt in die arme laufen.
"Wen haben wir den da? " Newts Stimme ertönte vor uns, er trat herraus mit seinem Rudel, wiedermal der perfekte auftritt.
"Wir sind hier um zu kämpfen. " brüllte Scott zu ihm rüber. Mir wurde immer unwohler.
"Wir müssen nicht kämpfen, gebt mir Stiles und wir sind quitt. " Newt klang siegessicher aber da hat er die Rechnung ohne Derek gemacht.
"Tja mein lieber, da müssen wir wohl kämpfen. " Derek grinste und gab Scott ein Zeichen.
Sie rannten auf das gegenüber stehende Rudel zu und begannen zu kämpfen. Ich stand einfach nur rum und konnte nichts tuhn.
Es dauerte ewig, Isaac lag schon blutend am Boden und ich hockte neben ihm, ich wollte helfen.

"Schon gut Stiles, ich heile schon. " er versuchte mich anzulächeln. Ich war beruhigt doch die Ruhe war schneller weg als gedacht.
Derek lag blutend am Boden, Newt kratzte seine Kehle auf und sein Körper war generell am bluten. Ich rannte zu ihm und stieß Newt weg.
"Derek!. " ich schrie ihn an und setzte mich neben ihm. Er hatte überall wunden, tiefe wunden.
"Derek bitte. " er antwortete nicht. Ich hob seinen Kopf, er darf jetzt nicht sterben.
"Stiles." er war echt erschöpft.
"Derek du musst heilen. " ich versuchte nicht gebrochen zu klingen aber ich schaffte es nicht.
"Es.... Es tut mir leid. " er war leise, er darf nicht sterben!  Ich fing an zu weinen.
"Nein, Derek du darfst nicht sterben, du kannst mir das nicht antuhn.! " ich hielt ihn im arm.
"Shh Stiles. Ich......  Werd immer hier drin sein. " er presste sich die Worte raus. Er hielt die Hand auf meine linke Brust.
"Bitte nicht. " ich weinte jetzt wie soein Mädchen, warum tuht Newt mir sowas an!?.
"Ich liebe dich Stiles. Immer. " sein griff um meiner Hand lockerte sich. Ich wusste was gerade geschah.
Er ist gestorben, und ich konnte nichts für ihn tuhn. Ich ging in seine Jackentasche ,er hatte die Triskelion in seiner Jacke immer dabei, ich nahm sie an mich.
"Ich liebe dich Derek. Immer. " Isaac und Scott hockten am Boden an der Stelle wo Isaac lag und sahen entschuldigend zu mir rüber. Ich drehte mich um, stand auf und machte einen stritt auf Newt zu.
"Bist du jetzt zufrieden? Du hast gerade ein Teil von mir getötet. Ich liebe ihn, und das werde ich auch noch tun. Verstehst du jetzt das du mir nichts mehr bedeutest?!  Verpiss dich einfach, sonst werde ich dich töten." ich drehte mich wieder zu Scott und Isaac.
"Können wir ihn begraben? " ich weis nicht was ich machen sollte. Ich war verwirrt.
Wir begruben ihn.
"Stiles es tut mir so leid. " Scott umarmte mich. Von mir kam keine Reaktion, ich fühlte mich leer.
Wir gingen zum Auto, Scott fuhr mich nachhause.
Scott und Isaac kamen mit mir, ich schloss die Tür auf aber blieb stehen.
"Stiles was ist? " Isaac sah mich besorgt an.
"I.. Ich..... Ich kann das...das alles nicht nochmal durchmachen. " ich gab Scott etwas in die Hand und rannte in die Küche.
"Es tut mir leid. Ich liebe dich Dad. Und Jordan, danke für alles, dich liebe ich auch. " ich schnappte mir ein Messer aus dem Block.
-
-
-
Guten morgen 🌸
Hat gestern nicht so geklappt wie ich wollte da sich wattpad aufgehangen hat 🤧 aber jetzt hier das das vorletzte Kapitel!, traurig und gegen 13 Uhr kommt das letzte 🤔😭💞

Sterek♡ || Safe Me♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt