Scream to loud

1.6K 79 1
                                    

"Oh Gott wie eng ist die bitte? " lachte er mir zu. Ich half ihm die hose auszuziehen, es dauerte bestimmt 5 Minuten. Wir hatten einen extremen lachanfall, er zog an der Hose herum das hat man auch noch nie gesehen. Wir legten uns unter die decke, aber ich stand nochmal auf um das Fenster zu öfnen.
"Bitte Kauf dir mehr lockere hosen, sonst bekommen wir Probleme. " lachte er mich an als ich wieder im Bett lag.
Ich kroch auf ihn und legte mich mit meinem Kopf auf seine Brust.
"Was wird das denn? " ich schaute ihn an. "Ich schlaf auf dir" das war selbstverständlich für mich. Er fing an zu lachen.
"Okey, dan Schlaf gut, in der Hoffnung das ich nicht auf dir liege wenn ich mich umdrehe. " grinste er. Ohja ich hoffte das dies nicht passiert, sonst bin ich matsche. Ich gab ihm einen letzten Kuss und machte es mir dan bequem auf ihm.

// Im Zimmer von Scott und Liam //
"Hey Liam, was hälst du von der Sache mit Stiles und Derek? " fragte er seinen Zimmergenossen. Sie lagen schon im Bett. Scott zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung, aber ich werd auf Stiles aufpassen, bei Derek weiss Mann nie. " gab er zu. "Ja da hast du recht, ich geb auch acht auf die beiden. " Liam machte das Licht aus.

Als ich am Morgen aufwachte, war es hart unter meinem Kopf. Was ist das bitte für ein scheiss.
Ich öffnete meine Augen und sah das ich immernoch auf Derek lag. Ich versuchte langsam aufzustehen ohne ihn zu weceken aber vergeblich.
"Guten Morgen du Stein. " murmelte er mir entgegen. Ich musste lachen.
"Guten morgen, warum bin ich ein Stein? " er fing an zu grinsen worauf ich ihn einen Kuss gab.
"Ich wollte mich anders hinlegen aber du hast dich so schwer gemacht das ich nicht konnte. "
"Uff tut mir leid, ich schlaf heute wieder neben dir, du bist viel zu hart für meinen Kopf. " lachte ich. Ich legte mich neben ihn.
"Heute ist der letzte Tag, morgen müssen wir wieder fahren damit wir Freitag da sind. Was willst du machen? " er streckte sich so kräftig das seine Knochen knackten.
"Mir egal Hauptsache wir machen alle was zusamm. Die anderen haben doch immer Ideen. " ich stand auf und ging ins bad. Ich zog mich an, putzte Zähne und machte mich sonst noch fertig.
"Du Derek, nächste Woche will mein Dad mit mir nach Beacon County, willst du mitkommen?  Wir wollen da die Woche meine Tante besuchen. " schrie ich aus dem Bad.
"Klar gern" antwortete er mir, Derek dachte sich schon was dabei.
"Ich geh kurz rüber zu Scott. " gab er bescheid. Ich machte meine Haare.

Derek ging rüber zu Scott ins Zimmer, er klopfte und trat ein. Liam und Scott saßen schon fertig auf dem Bett und zockten.
"Du hast das gerade sicherlich gehört, wie wärs wenn wir also das Rudel uns im Hotel einquatieren, natürlich weiß Stiles nicht das ihr da seit, und forschen weiter im Newt Fall.? " fragte Derek Scott und Liam.
Sie hielten es für eine gute Idee und gaben den anderen Bescheid.

Derek ging wieder rüber in sein zimmer, Stiles war immernoch im Bad.
"Bin wieder da" schrie er. Er bekam ein OK zurück und setzte sich aufs Bett. Er nahm sein Handy und buchte Hotelzimmer in Beacon County für nächste Woche.

_____________________________________________
Hey 🔥
Morgen geh ich the death cure schauen 😍😍
Konnte jetzt einige zeit nicht updaten da mein Handy im arsch ist😅

Sterek♡ || Safe Me♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt