sweet hot chocolate

137 8 0
                                    

"Morgen meine Liebste." Ramsay küsste ihre noch etwas geschwollenen Lippen. Sansa strich als Antwort nur über seine wohlgeformte Brust. "Hab ich dich geweckt?" Und er nahm seine Hand von der Innenseite ihrer heißen Schenkel. Ramsays Augen starrten sie hungrig an und er biss sich auf seine Unterlippe. Als ihre Hand ebenfalls unterhalb seines Bauchnabels ihn heiß machten schloss er genüsslich seine Augen und genoss jede Berührung. Sie drehte sich auf ihren Rücken, als sie noch eine Bewegung neben ihr wahrnahm. "Du siehst zauberhaft aus, Sweetling." Und Petyr strich über ihre errötete Wange und legte seine raue Männerhand auf ihre Brust. Seine dunklen Haare waren ganz zerzaust und sein Hals voller Lippenstiftabdrücke die unter der Bettdecke weitergingen. Er legte seine Lippen sanft auf ihre und sein Bart kitzelte sie. Sie strich über seine starken Arme und führte sie zu ihrer Hüfte. Petyr zog sie näher zu sich heran als ein weiteres Paar Hände ihren Rücken umfassten drehte sich die Rothaarige wieder auf den Rücken und vier paar Hände verursachten mit jeder Berührung eine größere Lust und als beide Männer sich zu ihr beugten um ihre Apfelbäckchen zu küssen klingelte ein Wecker.
"Sorry Sansa, aber das Fest geht heute weiter und ich hab noch n paar Sachen zu erledigen. Frühstück kannst du dir aus dem Kühlschrank nehmen." Er drückte ihr flüchtig einen Kuss auf die Stirn und verschwand im Bad. Sie schreckte hoch. Sie lag nun wieder ganz allein im Bett...

das Fest ! Verdammt ...

A Girl to GoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt