We just need to stay this brave - Part 1

2.7K 119 16
                                    

So hier ist der erste Teil vom dritten Kapitel. Ein zweiter wird bald folgen.

Ich hoffe, dass er euch gefällt und freue mich wie immer über Rückmeldungen und Kommentare.

Der Nächte Teil ist bereits fertig und kommt bei 5 Votes und 5 Kommentaren für dieses Kapitel.

Außerdem würde ich gerne wissen wie ich Samus Sicht rüber gebracht hab.

Als Song gibt es diesmal Brave von Sarah Bareilles.

Wünsche euch viel Spaß beim lesen.

glg Kimie23

______________________________________

Samus Sicht:

 „Samu steh endlich auf wir müssen in einer Stunde bei dem Tv-Sender sein, wegen dem Interview.“ Ich brummte nur missmutig und zog mir die Decke über den Kopf. Warum mussten diese verdammte Termine bloß auch immer so früh sein. Ich meine es war jetzt gerade mal fünf Uhr und auch ne Stunde später guckt steht doch kein normaler Mensch auf um Fernsehn zu gucken. Wieso mussten wir uns auch nur immer nach denen richten. Was uns am besten passen würde interressiert die Leute doch nicht. Haubtsache sie kriegen ihre Interviews und Fotos. „Samuuuuu.“, schrie Riku jetzt wieder aus dem Bad.

Ich drehte mich einmal im Bett um und versuchte ihn zu ignorieren. Kurz bevor in dann wieder eingeschlafen bin, zog mir der verdammte Kerl die Decke weg. „Aufstehen Haber.“ Jetzt klang der Herr schon etwas genervt. Schleppend richtete ich mich dann doch auf und schlurfte, so langsam es ging ins Bad. Währenddessen rief Riku mir noch hinterher : „Beeil dich. Wir fahren in einer viertel Stunde los und außerdem ist der Termin doch wichtig, schließlich wolltest du doch heute das mit Vivi bekannt geben oder nicht?“

Bevor ich antworten konnte schlug dir Tür auch schon wieder zu. Vivi... Stimmt heute wollte ich die Trennung von ihr endlich auch öffentlich machen. Gerüchte gab es zwar schon lange, aber bis jetzt wusste da draußen niemand etwas genaueres. Wieso hatten wir uns eigentlich getrennt? Ich denke, dass es nie an mangelnder Liebe oder Zuneigung lag, denn diese war immer da, wenn wir uns sahen oder Zeit miteinander verbrachten.

Nur gab es auf der anderen Seite auch diese Entfernung zwischen uns. Ich war viel unterwegs, sie war viel unterwegs und wir sahen uns gegen Ende der Beziehung nur noch selten. Wir hatten uns einfach auseinander gelebt und dann schließlich entschieden wir uns gemeinsam, in einem ruhigen Gespräch, dass es besser wäre wenn jeder in Zukunft seinen eigenen Weg gehen würde. Ich weiß noch wie schlimm es war, das Ganze meiner Mutter und meinen Geschwistern beizubringen, denn alle hatten sie geliebt und sie war ja auch irgendwie ein Teil der Familie geworden.

That's All (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt