I know we can make it - Part 2

2.4K 111 9
                                    

 Als Lied gibt es wieder von the BossHoss den Song Don't Gimme That

______________________________________

Nachdem ich den kurzen Schock überwunden hatte. Hielt ich ihr, ohne groß zu überlegen meine Hand vor's Gesicht, damit ich ihr aufhelfen konnte. „Are you OK?“, fragte ich die Frau, welche ich ebend umgerannt hatte oder sie mich? Egal... Nach kurzem zögern ergriff sie meine Hand und ich zog sie zu mir hoch. Anscheinend hatte ich allerdings etwas zu viel Schwung drauf, denn sie stolperte fast wieder. „Verdammt noch mal können sie nicht aufpassen wo sie hinlaufen.“, schrie sie mich dann fast an. Ich musterte sie kurz und musste feststellen, dass sie eigentlich ganz hübsch war, auch wenn sie gerade etwas aufgewühlt aussah. „Sorry, ich habe sie not gesehen. Why sind sie so gerannt?“, fragte ich sie, aber antworten konnte sie mir nicht, da im selben Moment ein kleines dunkelhäutiges Mädchen auf sie zugestirmt kam. „Mooomy, hast du Sami gefunden?“, meinte das kleine Mädchen dann, so wie es aussah war die kleine ihre Tochter. Aber warum... Ach egal.

Dann musste ich schmunzeln Sami, genau wie unser Drummer. „Nein Schatz, aber suchen weiter.“ Anscheinend hatten die beiden jemanden Namens Sami verloren, also sah ich die Unbekannte fragend an und sie meinte dann: „Ja unser Hund. Er ist eben weggelaufen. Haben sie ihn zufällig gesehen?“ Ich war mir ziemlich sicher, dass ich keinen Hund gesehen habe aber ich war ja auch ziemlich abgelenkt gewesen. „What is he für eine Rasse?“, fragte ich sie dann. „Ein Husky.“ „Ähmmm, no leider nicht. Aber I help you suchen.“, bot ich ihr meine Hilfe ohne grpß zu überlegen an. Im selben Moment kam aber eine Frau auf uns zu und die mir immer noch Unekannte schien plötzlich erleichert. Dann meinte sie kurz an mich gewandt: „Danke, aber es ist ok. Anscheinend ist er Anna, das war die Frau dort drüben eben, direkt in die Arme gelaufen. Trotzdem Danke.“ Sie lächelte mich an, was wirklich bezaubernt aussah. Dann verabschidete sie sich auch schon. „Ich muss dann auch los. Bye.“ „Ok, bye.“, verabschiedete ich mich dann auch von ihr und sie verschwand in dem Café. Mist jetzt hatte ich wirklcih vergessen nach ihrer Nummer zu fragen und wie sie heißt. Sie schien mir nämlich eigentlich ganz nett.

That's All (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt