I know we can make it - Part 1

2.5K 115 6
                                    

So hier ist erstmal ein kleiner Teil vom neuen Kapitel.

Diesmal mit bitte 2 Kommentare und 2 Votes.

Und dann hätte ich noch eine Frage an euch.

Wäre es euch lieber, wenn öfter so kleine Parts kommen oder seltener längere Parts?

Als Lied gibt es diesmal  Do it von the BossHoss.

_____________________________________

Samus Sicht:

Und schon wieder hieß es heute einigermaßen früh aufstehen. Diesmal war es zwar schon halb zehn, aber trotzdem nicht genug Zeit für mich. Ich hätte noch weiter schlafen können. Aber um 10 Uhr wollte die Jungs und ich uns in einem Café treffen und noch alles für nachher besprechen. Heute war der Tag des Konzertes und die Probe stand auch noch an. Moment halb 10? Verdammt Haber , wieder mal verschlafen. Ich sprang schnell auf und rauschte förmlich ins Badezimmer um mich dort schnell fertig zu machen. Dann zog ich schnell Shirt und Hose an und schlüpfte in meine Sneakers. Jetzt hatte ich noch gut eine viertel Stunde um zu dem Café zu kommen, aber was solls. Die Jungs waren es ja sowieso gewont, dass ich öfters zu spät komme. Hoffentlicih würde ich den Weg ins Café auch finden. Ich schloss also die Tür meines Hotelzimmers und verließ das Hotel.

Den Weg fand ich auf relativ schnell nachdem ich zweimal falsch abgebogen war. Naja, jetzt war ich wirklich zu spät, aber egal. Währedn ich mir Gedanken über das Konzert heute Abend machte, spührte ich plötzlich wie eine Person in mich reinrannte und dann hinfiel...

That's All (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt