C'mon now, this is all we want - Part 3

2.3K 99 2
                                    

Der Song ist Untouchable von Nick Howard.

____________________________________________________

Allerdings wurde ich zwanzig Minuten später wieder gestört diesmal allerdings nicht von Anna sondern von meinem Chef Tom. „Robin kommst du bitte. Ich würde dir und Anna jetzt gerne kurz den Auftrag erklären. Der Auftraggeber ist auch bereits da.“

Augenblicklich schlug mein Herz wieder schneller. Tom wandte sich auch sofort wieder ab und ging in Richtung seines Büros. Ich folgte ihm langsam. Jetzt wurde es also endgültig ernst. Nach ein paar Minuten öffnete er die Tür und das was mir als erstens ins Auge sprang war eine bereit grinsender Anna. Dann der blonde Kerl der neben ihr an Toms großem runden Tisch saß. „Setz dich bitte Robin.“ Toms Stimme holte mich sofort aus meinen Gedanken zurück und ich setzte mich auch an den Tisch. Tom tat dies dann ebenfalls. „So jetzt stell ich euch ertsmal alle richtig vor. Das sind Robin und Anna.“, meinte er an den blonden Kerl gewandt, „die beiden werden für deinen Auftrag zuständig sein.“ Dann sah er uns an. „Mädels das ist Jukka Backlund. Er ist der Auftraggeber dieses äußerst wichtigen Auftrittes.“ Jukka...Backlund... meine Gehirn ratterte.

Der Name kam mir verdammt bekannt vor, doch mir wollte gerade einfach nicht einfallen woher. Gerade als ich Anna fragen wollte woher mir der Kerl so bekannt vorkam fing Tom auch schon wieder an zu reden. „Jukka ist der Produzent von Sunrise Avenue und...“ Meine Augen wurde groß. Sunrise Avenue. Die Band die seid Wochen in den Nachrichten ist und mir auf die Nerven ging und Moment...

That's All (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt