C'mon now, this is all we want - Part 2

2.3K 105 3
                                    

Der Song ist Almost Lover von A Fine Frenzey.

_______________________________________________

Ich setzte Zala eine viertel Stunde später in Kindergarten ab und kam dann pünktlich um acht auf der Arbeit an. Als ich meine Hand auf die Klinke der Eingangstür legte um sie aufzumachen schlug mir mein Herz so schnell, dass ich Angst hatte es würde jede Sekunde heraus springen. Warum auch immer war ich unglaublich nervös. Als ob dass jetzt alles verändern würde wenn ich da rein gehe...höchst unwahrscheinlich. Vielleicht waren die Auftraggeber auch noch gar nicht da und ich machte mich hier gerade umsonst verrückt. Schweren Herzens drückte ich die Klinke dann nach unten und spähte um die Ecke.

Es war nichts zusehen, also ging ich erst mal rein und machte mich auf den Weg in mein Büro. Wenn es losgehen würde, würde mich schon jemand holen und außerdem musste ich noch ein paar Fotos für einen Kunden bearbeiten und diese dann verschicken. Also lies ich mich erst mal auf meinen Stuhl fallen und machte den Pc an. Während der Pc hoch fuhr ging ich mir erst mal einen Kaffee machen und machte mich dann an die Arbeit. Nach zehn Minuten kam dann auch schon Anna rein gestürmt. Sie sah echt abgehetzt aus und musste sich erst mal auf ihren Knie abstützen. „Was ist denn mit dir los?“ Ich sah sie fragend an.

„Büro....Chef....Kerl....Blond....Auftrag.“, meinte sie immer noch nach Luft schnappend. „Was? Komm beruhig dich erst mal und trink nen Schluck.“ Sie lies sich auf den Stuhl gegenüber von meinem Schreibtisch fallen und nahm einen großen Schluck von meinem Kaffee den ich ihr gereicht hatte. „Also...was ich sagen wollte ist...das im Büro von Tom sitzt ein echt süßer blonder Kerl. Wahrscheinlich der Auftraggeber...Bin eben erst mal aus versehen rein geplatzt...“ Sie grinste sich einen Ast ab. Ich kannte sie gut genug im zu wissen, dass das garantiert nicht aus versehen war. „Und weiter?“ Ich sah sie fragend an. „Nichts und...bis darauf, dass mir der Kerl verdammt bekannt vorkommt...“

„Äh ok hör mal ich muss hier noch was erledigen... Ich denke Tom wird uns schon holen wenn er uns braucht.“ „Na gut wie du meinst...Es ist aber alles ok oder?“ „Ja und jetzt geh schon.“ „Ist ja gut.“, sie hob abwehrend ihre Hände und verschwand dann aus meinem Büro, sodass ich mich wieder meinem Auftrag widmen konnte.

That's All (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt