1

9.2K 479 147
                                    

Seufzend schmeiße ich mich auf mein Bett. Langsam schließe ich meine Augen, eigentlich möchte ich jetzt noch so gerne schlafen. Doch da klingelt schon das Unheil, mein Wecker. Genervt und unmotiviert mache ich diesen aus und stehe auf.

Gähnend laufe ich in das anliegende Bad. Vielleicht hätte ich am Abend streamen sollen und nicht am frühen Morgen? Seufzend betrachte ich mich im Spiegel. ,,Vielleicht seh ich nach einer Dusche besser aus", meine ich und zog mich aus.

Langsam steige ich in die Dusche und drehe das Wasser auf. So schnell wie möglich stelle ich das Wasser auf eine angenehme Temperatur. Das Wasser prasselt auf meinen Körper und alle Muskeln entspannen sich.

Duschen ist eine schöne Sache.

Nach einigen Minuten steige ich aus der Kabine und wickel ein Handtuch um meine Hüfte und eins um meine Haare, bevor ich wieder in mein Zimmer gehe.

Dort suche ich mir einen zarten, blauen Kaputzenpulli und eine schwarze, zerissene Jeans raus. Schuhe sind mir von Anfang an klar, welche ich anziehen werde.

Meine schöne Timberlands.

Fertig angezogen richte ich noch meine Haare, ehe ich mein Handy nehmen möchte und aus mein Zimmer gehen möchte.

-Eine neue Nachricht von Hoe suck-

Hoe suck
Kookie?:) möchtest du zu uns rüber kommen?

JeonJungkooks
Sry Hoe suck muss auf die Arbeit.
Außerdem möchte ich nicht sehen, wie du und Yoongi die ganze zeit aufeinander sitzt. Bah.

Hoe suck
Ey nenn mich nicht so!:(
Aber na schön, wenn du meinst.
Kookie unser kleine Camboy mag es wohl nicht, wenn andere rummachen, weil er selbst noch nicht sein erstes Mal hatte. ;)

Seufzend stecke ich meine Kopfhörer in mein Smartphone, bevor es in meiner Hosentasche verschwindet. Ich spiele etwas mit den Kabeln, ehe ich mir in der Küche Sandwiches mache, die ich auf dem Weg zur Arbeit essen möchte.

Langsam stecke ich die Kopfhörer in meine Ohren und drücke auf einen kleinen Knopf an diesen, um meine Musik abspielen zu lassen. Zufrieden packe ich mein eines Sandwich in eine Plastiktüte, während ich das Andere in meinem Mund auf bewahre.

Vorsicht beiße ich auf dieses, fest genug zum festhalten, aber dennoch zu leicht um es durch zu beißen, während ich meine Schuhe anziehe. Langsam stehe ich auf und greife wieder nach dem Sandwich, ehe ich die Wohnung verließ und anschließe.

In einem angenehmen Tempo laufe ich zur U-bahn und steige in diese ein. Wie zu erwarten ist diese überfüllt. Ich quetsche mich durch die Menschenmasse um einen Stehplatz zu finden, wo ich angenehm stehen kann.

Zu meinem Glück dauert die Fahrt nicht lange und ich kann schon bald wieder aussteigen. Gemütlich laufe ich aus der Station raus und weiter Richtung Codes Combine, der Laden in dem ich arbeite.

Sofort marschiere ich zu dem Raum für das Personal und stecke mein Namensschild an, dannach gehe ich wieder in den Verkaufsbereich. Ab und an helfe ich Kunden bei der Klamottenwahl, der Rest der Zeit hänge ich Klamotten auf, die entweder falsch hingen oder noch aufgehängt werden müssen.

Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter und als ich mich umdrehte steht ein Mann, der ungefähr so groß wie ich bin vor mir. Er hatte blonde Haare.

,,Ich bräuchte Hilfe bei meiner Entscheidung", fragte er mit seiner tiefen Stimme.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

I swear die nächsten Kapitel sind länger

Achja als kleine Vorwarnung
Die grobe Idee haben ja MaryTheHoe meine lieblings hoe und ich ausgedacht

Sprich
Es kann sehr random werden

Hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten Mal

Private||VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt